DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,58 EUR
-2,77 % -0,05
17:30:38 Uhr, Gettex
Kommentare 52.945
d
duese1, 11.09.2025 6:38 Uhr
0
Da wird erstmal nach Oben nichts passieren wieder Auftrag durch die Latten gegangen
M
Madami2012, 11.09.2025 7:06 Uhr
0
Hält sich in Sydney recht stabil
Kemach
Kemach, 11.09.2025 7:08 Uhr
0
Ist wohl kein Weltmarktführer der Laden.
M
Madami2012, 11.09.2025 7:09 Uhr
2

Ist wohl kein Weltmarktführer der Laden.

Wird aber vielleicht, Potential ist auf jeden Fall jede Menge vorhanden
Ernie76
Ernie76, 11.09.2025 7:11 Uhr
0

Da wird erstmal nach Oben nichts passieren wieder Auftrag durch die Latten gegangen

Moins 🙋DS hat noch genug andere Aufträge 🤷
M
Millemille84, 11.09.2025 6:08 Uhr
1

@all, wichtig für den morgigen Kursverlauf wird die Börsen Nacht in Sydney sein. Das Geschehen in der Ukraine die sich den andauernden Dronen und Raketenangriffen erwehren müssen geben die Marschrichtung der nächsten Tage vor. ich hoffe das Drone Shield genügend Dronen gelagert und auf vorrat produziert hat um bei Bedarf schnellstmöglich liefern kann! In diesem Sinne eine GN8. geri

Du weißt schon das Droneshield keine Drohnen herstellt oder?
Kemach
Kemach, 11.09.2025 5:49 Uhr
0
Drohnen fliegen nach Polen und jeder ruft nach Abwehr. Was macht unsere Aktie sie fällt. 😨😨😨
C
ConstanzeFischerBüttge, 10.09.2025 22:51 Uhr
0

@all, wichtig für den morgigen Kursverlauf wird die Börsen Nacht in Sydney sein. Das Geschehen in der Ukraine die sich den andauernden Dronen und Raketenangriffen erwehren müssen geben die Marschrichtung der nächsten Tage vor. ich hoffe das Drone Shield genügend Dronen gelagert und auf vorrat produziert hat um bei Bedarf schnellstmöglich liefern kann! In diesem Sinne eine GN8. geri

Dwr Westen muss doll nachrüsten
Geri0815
Geri0815, 10.09.2025 22:45 Uhr
0
@all, wichtig für den morgigen Kursverlauf wird die Börsen Nacht in Sydney sein. Das Geschehen in der Ukraine die sich den andauernden Dronen und Raketenangriffen erwehren müssen geben die Marschrichtung der nächsten Tage vor. ich hoffe das Drone Shield genügend Dronen gelagert und auf vorrat produziert hat um bei Bedarf schnellstmöglich liefern kann! In diesem Sinne eine GN8. geri
C
ConstanzeFischerBüttge, 10.09.2025 22:11 Uhr
1
Drohnenabwehr der Nato völlig unzureichend
Geri0815
Geri0815, 10.09.2025 20:39 Uhr
0
@ Hobbyaktionär_74 heute 20:00 uhr! Wenn ich überzeugt wäre wie du, dann würde ich vorausgesetzt ich habe freies Geld zu diesen Kursen weiterhin kaufen oder einfach ruhig bleiben und keine flachen Kommentare posten. Viel Erfolg mit deiner ausreichenden Stückzahl?? mehr als 1000 ( Tausend) Shares🤔. geri
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 10.09.2025 20:06 Uhr
0

@ Robin. bei 1,684 - 1,7 würde ich reingehen. dann mal los, kaufe wieder 10( zehn) Anteile und verkaufe bei 1,73 euro. DS ist zur Zeit so unberechenbar. geri

daytrading mit 10 Anteilen ?? R U kidding me??? Das ist doch kinderkacke! Mann! Ich möchte vom Kursgewinn einen Puffbesuch finanziert wissen! Ich bin in den kackladen so brutal reingegangen, Mann !
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 10.09.2025 20:00 Uhr
0

Hab jetzt auch nachgekauft Droneshield ist Zukunft und wird 2026 explodieren im Börsenkurs.

würde ich auch wenn ich nicht schon eine ausreichende Anzahl hätte
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 10.09.2025 19:57 Uhr
1
joooo ihr Lurche! Was für ne fantastische hier wieder herrscht! Warum gurkt der Kurs immer noch so rum wo doch nun langsam klar sein müsste wie wichtig Drohnenabwehr sein wird bzw. schon ist
Doc_holiday
Doc_holiday, 10.09.2025 19:49 Uhr
0

Geduld Geduld Hektik und Gier bringt hier nix. Ruhig peu a peu weiter zukaufen Und eines Tages wachst du in Bora Bora auf.

Oder in Sing Sing
C
ConstanzeFischerBüttge, 10.09.2025 18:25 Uhr
0

Manche Menschen sind so dumm, aber von denen profitieren die Schlauen

Genau Aber oft profitieren auch die Dummen von den Schlauen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,85 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,14 %
4 Security der nächsten Generation -5,42 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,15 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,02 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
9 Germany 40 Prognose -0,67 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,07 %
2 Security der nächsten Generation -5,42 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,15 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,20 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,84 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
Alle Diskussionen