DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,554 EUR
-1,66 % -0,026
07:32:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.976
b
brbler1988, 12.09.2025 7:49 Uhr
0

Brabler Welche Aufnahme?

DroneShield wird ab dem 22. September offiziell in den S&P/ASX 200 Index aufgenommen
M_90
M_90, 12.09.2025 7:43 Uhr
0
https://www.shephardmedia.com/news/landwarfareintl/droneshield-sets-sights-on-europe-thanks-to-surge-in-cuas-demand/?utm_source=chatgpt.com Q1 2026 ist hier wohl noch nicht angekommen 😅
c
comet, 12.09.2025 7:43 Uhr
0
Brabler Welche Aufnahme?
C
ConstanzeFischerBüttge, 12.09.2025 7:29 Uhr
0
Läuft
Standard
Standard, 12.09.2025 7:24 Uhr
1

@all, aufgrund der vielen TV Berichte über Dronen, verstehe ich die negative Kursentwicklung nicht. Es müssten doch starke Kurssteigerungen erfolgen. Da ich aber keine Ahnung habe , warum alles anders läuft wie ich es tue, schließe ich mit der Hoffnung das es Morgen zweistellig grün wird. Wenn nicht ………….🍀🤔. GN8 geri

Institutionen schauen sich keine TV Berichte aus der Vergangenheit an. Kleinanleger aus D > 40 machen das. Konsolidierung sieht gut aus, hab eigentlich auf knapp 2 AUD gehofft. Aber mach womöglich wieder einen Einstieg 😁
b
brbler1988, 12.09.2025 7:24 Uhr
0

@all, aufgrund der vielen TV Berichte über Dronen, verstehe ich die negative Kursentwicklung nicht. Es müssten doch starke Kurssteigerungen erfolgen. Da ich aber keine Ahnung habe , warum alles anders läuft wie ich es tue, schließe ich mit der Hoffnung das es Morgen zweistellig grün wird. Wenn nicht ………….🍀🤔. GN8 geri

Der Einstieg für Investoren vor der Aufnahme muss günstig bleiben...
M_90
M_90, 12.09.2025 5:21 Uhr
1
Fast 6% + aktueller Stand
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 22:27 Uhr
0

Wer auf defense Aktien steht sollte mal auf meinem Kanal vorbeischauen. Dort analysiere ich regelmäßig Unternehmen. Auch defense war schon oft dran und im Bereich Drohnen Abwehr finde ich L3Harris spannend. Bis dann.📈 https://youtube.com/@bullenmarkttv?si=P9xWnSJHCl1rsIef

L3Harris too big
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 22:27 Uhr
0

@all, aufgrund der vielen TV Berichte über Dronen, verstehe ich die negative Kursentwicklung nicht. Es müssten doch starke Kurssteigerungen erfolgen. Da ich aber keine Ahnung habe , warum alles anders läuft wie ich es tue, schließe ich mit der Hoffnung das es Morgen zweistellig grün wird. Wenn nicht ………….🍀🤔. GN8 geri

Habe Geduld DRO wird noch rocken
Geri0815
Geri0815, 11.09.2025 22:07 Uhr
0
@all, aufgrund der vielen TV Berichte über Dronen, verstehe ich die negative Kursentwicklung nicht. Es müssten doch starke Kurssteigerungen erfolgen. Da ich aber keine Ahnung habe , warum alles anders läuft wie ich es tue, schließe ich mit der Hoffnung das es Morgen zweistellig grün wird. Wenn nicht ………….🍀🤔. GN8 geri
P
PaulR90, 11.09.2025 21:38 Uhr
0
Wer auf defense Aktien steht sollte mal auf meinem Kanal vorbeischauen. Dort analysiere ich regelmäßig Unternehmen. Auch defense war schon oft dran und im Bereich Drohnen Abwehr finde ich L3Harris spannend. Bis dann.📈 https://youtube.com/@bullenmarkttv?si=P9xWnSJHCl1rsIef
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 19:05 Uhr
0
Mädels alles wird gut!!!
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 19:04 Uhr
0

Und was ist mit den Mädels?

Es gibt keine Geschlechter mehr, weil jeder wechseln kann.
b
brbler1988, 11.09.2025 18:32 Uhr
0

Australien hat 41 Abrahams in die Ukraine geschickt!

Uralte Meldung und es sind sogar gesamt 49 ;)
J
JohannesTirol, 11.09.2025 18:27 Uhr
0

Und was ist mit den Mädels?

Natürlich bei den Mädels auch !
P
Panther1342, 11.09.2025 18:09 Uhr
0
Australien hat 41 Abrahams in die Ukraine geschickt!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,86 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,18 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,81 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,59 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,25 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
9 Security der nächsten Generation +0,29 %
10 Canopy Hauptforum -0,17 %
Alle Diskussionen