DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,580 EUR
-2,20 % -0,036
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.962
P
Panther1342, 12.09.2025 8:43 Uhr
0

DroneShield wird ab dem 22. September offiziell in den S&P/ASX 200 Index aufgenommen

Quelle?
E
Engin, 12.09.2025 8:04 Uhr
0
Bremse,warum
b
brbler1988, 12.09.2025 7:52 Uhr
0

Dann gehts steil

Abwarten
C
ConstanzeFischerBüttge, 12.09.2025 7:49 Uhr
0

DroneShield wird ab dem 22. September offiziell in den S&P/ASX 200 Index aufgenommen

Dann gehts steil
C
ConstanzeFischerBüttge, 12.09.2025 7:49 Uhr
0
Gut investiert Gegen Stänkerer.
b
brbler1988, 12.09.2025 7:49 Uhr
0

Brabler Welche Aufnahme?

DroneShield wird ab dem 22. September offiziell in den S&P/ASX 200 Index aufgenommen
M_90
M_90, 12.09.2025 7:43 Uhr
0
https://www.shephardmedia.com/news/landwarfareintl/droneshield-sets-sights-on-europe-thanks-to-surge-in-cuas-demand/?utm_source=chatgpt.com Q1 2026 ist hier wohl noch nicht angekommen 😅
c
comet, 12.09.2025 7:43 Uhr
0
Brabler Welche Aufnahme?
C
ConstanzeFischerBüttge, 12.09.2025 7:29 Uhr
0
Läuft
Standard
Standard, 12.09.2025 7:24 Uhr
1

@all, aufgrund der vielen TV Berichte über Dronen, verstehe ich die negative Kursentwicklung nicht. Es müssten doch starke Kurssteigerungen erfolgen. Da ich aber keine Ahnung habe , warum alles anders läuft wie ich es tue, schließe ich mit der Hoffnung das es Morgen zweistellig grün wird. Wenn nicht ………….🍀🤔. GN8 geri

Institutionen schauen sich keine TV Berichte aus der Vergangenheit an. Kleinanleger aus D > 40 machen das. Konsolidierung sieht gut aus, hab eigentlich auf knapp 2 AUD gehofft. Aber mach womöglich wieder einen Einstieg 😁
b
brbler1988, 12.09.2025 7:24 Uhr
0

@all, aufgrund der vielen TV Berichte über Dronen, verstehe ich die negative Kursentwicklung nicht. Es müssten doch starke Kurssteigerungen erfolgen. Da ich aber keine Ahnung habe , warum alles anders läuft wie ich es tue, schließe ich mit der Hoffnung das es Morgen zweistellig grün wird. Wenn nicht ………….🍀🤔. GN8 geri

Der Einstieg für Investoren vor der Aufnahme muss günstig bleiben...
M_90
M_90, 12.09.2025 5:21 Uhr
1
Fast 6% + aktueller Stand
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 22:27 Uhr
0

Wer auf defense Aktien steht sollte mal auf meinem Kanal vorbeischauen. Dort analysiere ich regelmäßig Unternehmen. Auch defense war schon oft dran und im Bereich Drohnen Abwehr finde ich L3Harris spannend. Bis dann.📈 https://youtube.com/@bullenmarkttv?si=P9xWnSJHCl1rsIef

L3Harris too big
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 22:27 Uhr
0

@all, aufgrund der vielen TV Berichte über Dronen, verstehe ich die negative Kursentwicklung nicht. Es müssten doch starke Kurssteigerungen erfolgen. Da ich aber keine Ahnung habe , warum alles anders läuft wie ich es tue, schließe ich mit der Hoffnung das es Morgen zweistellig grün wird. Wenn nicht ………….🍀🤔. GN8 geri

Habe Geduld DRO wird noch rocken
Geri0815
Geri0815, 11.09.2025 22:07 Uhr
0
@all, aufgrund der vielen TV Berichte über Dronen, verstehe ich die negative Kursentwicklung nicht. Es müssten doch starke Kurssteigerungen erfolgen. Da ich aber keine Ahnung habe , warum alles anders läuft wie ich es tue, schließe ich mit der Hoffnung das es Morgen zweistellig grün wird. Wenn nicht ………….🍀🤔. GN8 geri
P
PaulR90, 11.09.2025 21:38 Uhr
0
Wer auf defense Aktien steht sollte mal auf meinem Kanal vorbeischauen. Dort analysiere ich regelmäßig Unternehmen. Auch defense war schon oft dran und im Bereich Drohnen Abwehr finde ich L3Harris spannend. Bis dann.📈 https://youtube.com/@bullenmarkttv?si=P9xWnSJHCl1rsIef
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,45 %
9 Security der nächsten Generation -10,23 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen