DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,540
EUR
-2,53 % -0,040
10:11:34 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.982
Hobbyaktionär_74,
13.09.2025 10:45 Uhr
0
da hat der Gerd recht!
C
ConstanzeFischerBüttge,
12.09.2025 21:14 Uhr
1
Bald wieder 2 Euro
b
brbler1988,
12.09.2025 19:19 Uhr
0
Nach meiner Theorie? Ich glaube du bist im Threadersteller versprungen. Ich sehe das zwar etwas anders aber nun gut. Die Fundamente sind mehr als gut und der Kurs ist trotzdem nicht gesprungen. Schätze in der Tat das es gerade Kleinanleger ins Boot holt wenn von Drohnen und deren Abwehr berichtet wird und das momentan stark ins Gewicht für den Kurs fällt.
Gerd2000,
12.09.2025 17:18 Uhr
0
Es geht mir um Ursache und Wirkung. Da stetig über Drohnen berichtet wird, würden nach Deiner Theorie täglich Kurssprünge verursacht. ... Passiert aber nicht, da es fundamentalere Ereignisse braucht, damit DRO-Aktien gekauft werden. 😎
Gerd2000,
12.09.2025 16:43 Uhr
0
Falsch, DRO ist abhängig von Umsatz/Aufträgen und Rendite, nicht vom Einsatz von Drohnen in der Welt. 😎
G
Gerd2000,
12.09.2025 16:41 Uhr
0
25.06. 61 Mio., 30.06. 11 Mio. und im August die Nachricht, dass DRO nicht im ersten Auftragsabschnitt von Land 156 berücksichtigt wurde. Diese Nachrichten beeinflussen bis heute den Kurs. Hoffnung auf mehr, aber Bedenken vor weniger. Daher volatile Seitwärtsbewegung. Nächste bedeutende Nachricht bestimmt den Kurs zwischen Angst und Hoffnung. 😎
G
S
Siggy85,
12.09.2025 15:55 Uhr
0
DroneShield Aktie: Schock aus Canberra! Der australische Drohnenabwehr-Spezialist DroneShield erleidet einen Rückschlag durch den verlorenen Schlüsselauftrag des Verteidigungsministeriums. Trotz bevorstehender Aufnahme in den ASX 200 bewerten Analysten die Zukunft ungewiss.
Ist hier die Rede von Land 156? Das ist doch schon ein alter Hut.
S
Butuz,
12.09.2025 14:28 Uhr
0
Denke ich auch . Ich denke die tüfteln weiter an ihre Technologie.
Panther1342,
12.09.2025 14:15 Uhr
0
Ich schätze mal, dass das Drohnenthema über das Wochenende noch mal richtig breitgetreten wird. Entsprechend wird es einen Kurssprung geben.
Panther1342,
12.09.2025 13:26 Uhr
0
Drohne ist ja auch ein weiträumiger Begriff. Dass es sich nicht für jede Drohne lohnt gleich eine Rakete abzugeben, sollte ja wohl klar sein. Aber es ist anzunehmen, dass Droneshield sich auch mit Drohnenschwärme und Freud-Feond Erkennung intensiv befasst.
M
MK671111,
12.09.2025 13:26 Uhr
0
Achtung vor dem Fall!
MK671111,
12.09.2025 13:25 Uhr
0
DroneShield Aktie: Schock aus Canberra!
Der australische Drohnenabwehr-Spezialist DroneShield erleidet einen Rückschlag durch den verlorenen Schlüsselauftrag des Verteidigungsministeriums. Trotz bevorstehender Aufnahme in den ASX 200 bewerten Analysten die Zukunft ungewiss.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,78 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,26 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,12 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,60 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,26 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,97 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,69 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,10 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,94 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,95 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,10 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,23 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |