DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,449 EUR
-3,11 % -0,047
08:22:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.061
Umweltsau
Umweltsau, 20.09.2025 20:06 Uhr
0

Der Raketeneinschlag war von einer polnischen Rakete. Nordstream 2 waren die Ukraine. Mal schauen was noch kommt. Hauptsache die Milliarden gehen weiterhin nach Kiew. Und wir sollen länger arbeiten und uns einschränken, weil kein Geld da ist. Prost.

Das ist doch unterste Schublade AFD Gequatsche
M
Maxpoon, 20.09.2025 18:52 Uhr
0
Stammtisch Gelaber
Creeper
Creeper, 20.09.2025 18:46 Uhr
0
Mein Gott die Leute wollen das doch so... kommt wie bestellt
her
her, 20.09.2025 18:36 Uhr
0
Wohlgemerkt Arbeits Jahre
her
her, 20.09.2025 18:35 Uhr
0
Ja und das mit 50jahre und 9Mon. Die Spinnen doch!!
C
Currywurstextrascharf, 20.09.2025 16:06 Uhr
2
Der Raketeneinschlag war von einer polnischen Rakete. Nordstream 2 waren die Ukraine. Mal schauen was noch kommt. Hauptsache die Milliarden gehen weiterhin nach Kiew. Und wir sollen länger arbeiten und uns einschränken, weil kein Geld da ist. Prost.
keepitsimple
keepitsimple, 20.09.2025 15:54 Uhr
0

@all,,, ich bin mal auf die Reaktion der Anrainerstaaten gespannt, wenn sich mal viele Russen verlaufen haben und plötzlich in Ländern stehen, wi sie nicht willkommen sind. Solidarität mit den ????????? geri

Darum geht es nicht. Natürlich müssen wir als Nato abwehrbereit sein. Es ist aber ein Unterschied ob ich, wie bei dem Drohnenvorfall in Polen, angemessene Gegenmaßnahmen ergreife, oder mit Langstreckenwaffen tief in Russland Infrastruktur angreife. Wohlgemerkt als Nato. Wenn die Ukraine dies tut, ist es notwendig und strategisch erforderlich.Da habe ich auch vollstes Verständnis für. I'm kalten Krieg gab es ständig gegenseitige Luftraumverletzungen, einfach um die Systeme des Gegners zu testen.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 20.09.2025 13:48 Uhr
0

@all,,, ich bin mal auf die Reaktion der Anrainerstaaten gespannt, wenn sich mal viele Russen verlaufen haben und plötzlich in Ländern stehen, wi sie nicht willkommen sind. Solidarität mit den ????????? geri

Hej Bro, komm mal runter! Ich finde einige deiner Beiträge gar nicht so schlecht. Mir war nicht bewusst dass du vielleicht zu den irrlichternen Tagesschauhassenden Verschwörungstheoretikern gehörst. Aber, basssd schon
Geri0815
Geri0815, 20.09.2025 13:41 Uhr
0
@all,,, ich bin mal auf die Reaktion der Anrainerstaaten gespannt, wenn sich mal viele Russen verlaufen haben und plötzlich in Ländern stehen, wi sie nicht willkommen sind. Solidarität mit den ????????? geri
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 20.09.2025 13:25 Uhr
0

Genau diese Angst ist es, die Putin treibt und ihn immer weiter machen lässt. Ich bin auch der Meinung, dass die Ukraine mit weitreichenden Waffen versorgt werden muss. Diplomatie und Zögerlichkeit hat bisher überhaupt nichts gebracht.

siehe Antwort an Geri, du hast mich auch nicht verstanden
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 20.09.2025 13:24 Uhr
0

@Hobbyaktionär_64 und einige andere. Dann also weiter so, Menschen töten lassen und zuschauen , Solidarität bekunden teuere Gipfel einberufen . Europa muss den Russen ein Warnendes Zeichen geben. Weit reichende waffen die die russische Infrastruktur ( Flughäfen, Bahnlinien, Brücken und vor allem die Prachtbauten in Moskau nahe der Lena zerstören. Ob dann Frieden einkehrt weiß ich nicht, aber Russlands Putin würde wackeln, da sich das Volk erhebt! Vor Allem die Jugend 🤔 ??????? geri

Du hast nicht verstanden was ich geschrieben habe! Lies es dir nochmal durch und zeige mir die Stelle wo ich dafür plädiere uns nicht zur Wehr zu setzen! Aber wie verblendet muss man sein, sich die Ausweitung eines Krieges herbeizusehnen???
Umweltsau
Umweltsau, 20.09.2025 12:16 Uhr
1

also wenn ich manche Kommentare lese frage ich mich ob die Verfasser noch alle Latten am Zaun haben!? Wisst ihr eigentlich was es bedeutet wenn Russland Westeuropa angreift, die NATO dann zurückschlägt usw. ? Dann haben wir Krieg und dann habt ihr andere Probleme als den vermeintlich gestiegenen DS Kurs

Genau diese Angst ist es, die Putin treibt und ihn immer weiter machen lässt. Ich bin auch der Meinung, dass die Ukraine mit weitreichenden Waffen versorgt werden muss. Diplomatie und Zögerlichkeit hat bisher überhaupt nichts gebracht.
Y
Yambumba, 20.09.2025 12:01 Uhr
0

@Hobbyaktionär_64 und einige andere. Dann also weiter so, Menschen töten lassen und zuschauen , Solidarität bekunden teuere Gipfel einberufen . Europa muss den Russen ein Warnendes Zeichen geben. Weit reichende waffen die die russische Infrastruktur ( Flughäfen, Bahnlinien, Brücken und vor allem die Prachtbauten in Moskau nahe der Lena zerstören. Ob dann Frieden einkehrt weiß ich nicht, aber Russlands Putin würde wackeln, da sich das Volk erhebt! Vor Allem die Jugend 🤔 ??????? geri

Dann drückt Putin den roten Knopf. Gut um Berlin.. lassen wir das 😂
Geri0815
Geri0815, 20.09.2025 11:58 Uhr
1
@Hobbyaktionär_64 und einige andere. Dann also weiter so, Menschen töten lassen und zuschauen , Solidarität bekunden teuere Gipfel einberufen . Europa muss den Russen ein Warnendes Zeichen geben. Weit reichende waffen die die russische Infrastruktur ( Flughäfen, Bahnlinien, Brücken und vor allem die Prachtbauten in Moskau nahe der Lena zerstören. Ob dann Frieden einkehrt weiß ich nicht, aber Russlands Putin würde wackeln, da sich das Volk erhebt! Vor Allem die Jugend 🤔 ??????? geri
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 20.09.2025 10:57 Uhr
3
also wenn ich manche Kommentare lese frage ich mich ob die Verfasser noch alle Latten am Zaun haben!? Wisst ihr eigentlich was es bedeutet wenn Russland Westeuropa angreift, die NATO dann zurückschlägt usw. ? Dann haben wir Krieg und dann habt ihr andere Probleme als den vermeintlich gestiegenen DS Kurs
e
essener001, 20.09.2025 10:29 Uhr
0
Wir lassen uns viel von der ganzen Propaganda leiten. Wir kennen die Wirklichkeit nicht. Der Raketeneinschlag war auch von einer Polnischen Maschine.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,66 %
3 Germany 40 Prognose +0,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,53 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,50 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,49 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
6 BAYER Hauptdiskussion +0,27 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,27 %
Alle Diskussionen