DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,414 EUR
-5,42 % -0,081
22:36:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.121
Geri0815
Geri0815, 24.09.2025 15:52 Uhr
0
@Popeyee 15:24, , dann zieh deine paar Kröten raus und schweige. 🥵. geri
Popeyee
Popeyee, 24.09.2025 15:42 Uhr
0
Morgen wird es erstmal konsolidieren.
Creeper
Creeper, 24.09.2025 15:03 Uhr
0
Heute die 5k auf der watchlist geknackt...
C
ConstanzeFischerBüttge, 24.09.2025 14:29 Uhr
0
Bin sehr optimistisch jetzt
C
ConstanzeFischerBüttge, 24.09.2025 14:29 Uhr
0
Endlich on track
Erzingo
Erzingo, 24.09.2025 13:47 Uhr
0

@Pillepalle56 , 13:25 uhr. für meine Verhältnisse wird das ein schönes Weihnachtsfest werden. 🚢⚓️🛟🍾🍹🍽️🍷🍷🍷. geri

Geri...du bist schon lange an der Börse...so wie ich auch. Du hast erst fett gewonnen wenn du verkaufst. Ich verkaufe vor 2027 nix 📈💸📈
Geri0815
Geri0815, 24.09.2025 13:34 Uhr
1
@Pillepalle56 , 13:25 uhr. für meine Verhältnisse wird das ein schönes Weihnachtsfest werden. 🚢⚓️🛟🍾🍹🍽️🍷🍷🍷. geri
Pillepalle56
Pillepalle56, 24.09.2025 13:25 Uhr
0

Datum Kurs % Volumen 24.09.25 3,760 +6,21 % 14,86 Mio. 23.09.25 3,540 +6,95 % 16,84 Mio. 22.09.25 3,310 +2,80 % 10,87 Mio. 19.09.25 3,220 -0,31 % 37,06 Mio. 18.09.25 3,230 +0,94 % 10,82 Mio. verzögerte Kurse Australian S.E., Am 24. September sieht dich gut aus in Sydney. Ich hoffe die Australische regierung gibt bald noch folgeauftträge bekannt. Dann sehe wir bis Weihnachten Kurse um 4,5- 5 AUD .das könnt ihr dann mal auf Euro umrechnen. Somit werde ich ein Großteil der Gewinne für Weihnachtsgeschenke an Fam. und Freunde ausgeben 🍀🍀🍾🥂. geri

Das sind dann aber große Geschenke!🫠 🎁
Geri0815
Geri0815, 24.09.2025 13:09 Uhr
0
Datum Kurs % Volumen 24.09.25 3,760 +6,21 % 14,86 Mio. 23.09.25 3,540 +6,95 % 16,84 Mio. 22.09.25 3,310 +2,80 % 10,87 Mio. 19.09.25 3,220 -0,31 % 37,06 Mio. 18.09.25 3,230 +0,94 % 10,82 Mio. verzögerte Kurse Australian S.E., Am 24. September sieht dich gut aus in Sydney. Ich hoffe die Australische regierung gibt bald noch folgeauftträge bekannt. Dann sehe wir bis Weihnachten Kurse um 4,5- 5 AUD .das könnt ihr dann mal auf Euro umrechnen. Somit werde ich ein Großteil der Gewinne für Weihnachtsgeschenke an Fam. und Freunde ausgeben 🍀🍀🍾🥂. geri
M_90
M_90, 24.09.2025 12:50 Uhr
0

Quelle?

https://www.droneshield.com/media/press-releases/drone-shield-expands-us-research-and-development-operations
Goldfisch7
Goldfisch7, 24.09.2025 12:48 Uhr
0
Jetzt geht's los
Z
Zwenn, 24.09.2025 12:32 Uhr
0

Investitionen in den USA... Perfekt 👍

Quelle?
Erzingo
Erzingo, 24.09.2025 12:02 Uhr
6
Wie bereits geschrieben...das ist erst der Anfang von Droneshield 📈.
P
Pipo95, 24.09.2025 12:01 Uhr
0
2,20€ noch heute 🥳
D
Daggi1, 24.09.2025 11:49 Uhr
0
Investitionen in den USA... Perfekt 👍
B
BuyHighCryLater, 24.09.2025 11:26 Uhr
1
Sehr stark.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,28 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,91 %
Alle Diskussionen