DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,292 EUR
-9,18 % -0,131
17:09:10 Uhr, Gettex
Kommentare 53.260
P
Pia1996, 24.09.2025 19:23 Uhr
2
Alles Pfeifen hier. So, den Dip genutzt und mal ordentlich nachgelegt. Morgen 2,30 Euro.
BTCtrader
BTCtrader, 24.09.2025 19:11 Uhr
0
Na super.
J
Jens1978, 24.09.2025 19:09 Uhr
0

Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen! Cheers auf dich 🍷

Ich mache das hauptberuflich. Hochbegabung hin und her. Trotzdem setze ich in Zukunft auch auf DS
Z
Zwenn, 24.09.2025 19:03 Uhr
1

Morgen kommt der Abverkauf. Sieht man schon am Chart

Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen! Cheers auf dich 🍷
keepitsimple
keepitsimple, 24.09.2025 19:00 Uhr
0
Schade
C
ConstanzeFischerBüttge, 24.09.2025 18:55 Uhr
0

Überall freier Fall! Börse bleibt widerlich!!! 😡

Eklig für wahr
J
Jens1978, 24.09.2025 18:39 Uhr
0
Morgen kommt der Abverkauf. Sieht man schon am Chart
Z
Zwenn, 24.09.2025 18:36 Uhr
0
Überall freier Fall! Börse bleibt widerlich!!! 😡
theonlydeal
theonlydeal, 24.09.2025 17:58 Uhr
0

Was hier passiert ist doch gar nicht so ausschlaggebend. Wichtig ist, wie Australien handelt.

Das kann natürlich auch daran liegen. Da kannst du recht haben.
keepitsimple
keepitsimple, 24.09.2025 17:14 Uhr
0

Man sieht sofort am Chart, dass der Kurs täglich manipuliert wird. Es steigt immer bis zu einer bestimmten Marke und dann bleibts dabei für den Rest des Tages. Sehr spekulativ. Aber Glückwunsch an diejenigen, die Nerven für sowas übrig haben, denn Manipulation kann in beiden Richtungen umschlagen.

Was hier passiert ist doch gar nicht so ausschlaggebend. Wichtig ist, wie Australien handelt.
keepitsimple
keepitsimple, 24.09.2025 17:13 Uhr
0
Der Trend zeigt klar nach oben. Freitag rechne ich mit Gewinnmitnahmen. Wenn es jetzt step by step nach oben geht bin ich zufrieden. Dezember werd ich DS für mich neu bewerten und entscheiden wie es hier für mich weitergeht.
theonlydeal
theonlydeal, 24.09.2025 17:01 Uhr
0
Man sieht sofort am Chart, dass der Kurs täglich manipuliert wird. Es steigt immer bis zu einer bestimmten Marke und dann bleibts dabei für den Rest des Tages. Sehr spekulativ. Aber Glückwunsch an diejenigen, die Nerven für sowas übrig haben, denn Manipulation kann in beiden Richtungen umschlagen.
R
ROOLLEEY, 24.09.2025 17:00 Uhr
0
Introducing SentryCiv https://youtu.be/HmY9yT1jMag DroneSentry | DroneShield https://youtu.be/1Zj5IVvsDB0
Creeper
Creeper, 24.09.2025 16:29 Uhr
0

@Creeper 15:59 uhr, ich wollte auch Klopapier kaufen , jedoch überall ausverkauft. was ist da los. kann ich bei dir kaufen!!

😂 Klar 5 € die Standardrolle, 10 € mit Blümchenmuster, 15 € mit Blümchenmuster und Duft.
P
Pipo95, 24.09.2025 16:25 Uhr
0
ich sehe hier wenn sich nicht großartig was ändert bis ende oktober 2,60-2,70 oder sogar 2,80
Geri0815
Geri0815, 24.09.2025 16:19 Uhr
0
@Creeper 15:59 uhr, ich wollte auch Klopapier kaufen , jedoch überall ausverkauft. was ist da los. kann ich bei dir kaufen!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,59 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion +2,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,36 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,25 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,36 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,68 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,19 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +5,08 %
Alle Diskussionen