DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,33 EUR
-5,61 % -0,08
08:28:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.153
Geraldine1224
Geraldine1224, 24.09.2025 20:22 Uhr
0

Was spricht dagegen? Jeder lernt nie aus

Was machst du hauptberuflich? Vielleicht habe ich was falsch gedeutet 🤷‍♂️
J
Jens1978, 24.09.2025 20:14 Uhr
0

Wenn ich das hauptberuflich mache, dann treiben ich mich nicht in solchen Foren herum 🤣🤣

Was spricht dagegen? Jeder lernt nie aus
Geraldine1224
Geraldine1224, 24.09.2025 20:13 Uhr
0

Morgen kommt der Abverkauf. Sieht man schon am Chart

Was für eine fachliche Begründung 🤣.... So würde ich nicht antworten....sondern würde hauptberuflich fachsimmpeln😂 😉
Geraldine1224
Geraldine1224, 24.09.2025 20:10 Uhr
0

Ich mache das hauptberuflich. Hochbegabung hin und her. Trotzdem setze ich in Zukunft auch auf DS

Wenn ich das hauptberuflich mache, dann treiben ich mich nicht in solchen Foren herum 🤣🤣
Geri0815
Geri0815, 24.09.2025 19:51 Uhr
3
@Popeyee Morgen wird es erstmal konsolidieren.dies war dein post heute! Du weißt doch bestimmt das jeden Tag gekauft und verkauft wird . An diesen Tagen wird schon konsolidiert. Konsolidiert heißt : Absturz einer Aktie minus 10-20 % , das was Du meinst sind normale Gewinnmitnahmen. Dies geschieht JEDEN Tag. Dir noch einen schönen abend! geri
Geraldine1224
Geraldine1224, 24.09.2025 19:50 Uhr
2
Das ganze nennt man einen shortangriff....um heile raus zukommen
P
Pia1996, 24.09.2025 19:32 Uhr
0

Nabend, warum der Abverkauf? Gibt es Neuigkeiten?

Nein. Steigt schon wieder.
GordonGecko1
GordonGecko1, 24.09.2025 19:24 Uhr
0
Nabend, warum der Abverkauf? Gibt es Neuigkeiten?
P
Pia1996, 24.09.2025 19:23 Uhr
2
Alles Pfeifen hier. So, den Dip genutzt und mal ordentlich nachgelegt. Morgen 2,30 Euro.
BTCtrader
BTCtrader, 24.09.2025 19:11 Uhr
0
Na super.
J
Jens1978, 24.09.2025 19:09 Uhr
0

Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen! Cheers auf dich 🍷

Ich mache das hauptberuflich. Hochbegabung hin und her. Trotzdem setze ich in Zukunft auch auf DS
Z
Zwenn, 24.09.2025 19:03 Uhr
1

Morgen kommt der Abverkauf. Sieht man schon am Chart

Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen! Cheers auf dich 🍷
keepitsimple
keepitsimple, 24.09.2025 19:00 Uhr
0
Schade
C
ConstanzeFischerBüttge, 24.09.2025 18:55 Uhr
0

Überall freier Fall! Börse bleibt widerlich!!! 😡

Eklig für wahr
J
Jens1978, 24.09.2025 18:39 Uhr
0
Morgen kommt der Abverkauf. Sieht man schon am Chart
Z
Zwenn, 24.09.2025 18:36 Uhr
0
Überall freier Fall! Börse bleibt widerlich!!! 😡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,44 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
6 Germany 40 Prognose -0,59 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,99 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,83 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,51 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,60 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,99 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,19 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,58 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,23 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen