DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,285 EUR
-8,84 % -0,125
18:30:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.274
C
ConstanzeFischerBüttge, 25.09.2025 13:36 Uhr
0

Opas gegen Fas.chist:innen 😉

Sind Börsianer Faschisten,? Wenn ja , dann linksgequirllter Mist
Pillepalle56
Pillepalle56, 25.09.2025 13:04 Uhr
1
Opas gegen Fas.chist:innen 😉
C
ConstanzeFischerBüttge, 25.09.2025 10:52 Uhr
0
OPAS GEGEN KOMMUNIST:INNEN
C
ConstanzeFischerBüttge, 25.09.2025 10:51 Uhr
0

Wie ist es mit Omas mit Minis?

Die Omas sind Kommunisten. Da läuft nix mit Börse
theonlydeal
theonlydeal, 25.09.2025 10:14 Uhr
0

Nie wieder ist Short! FCK SHORT! Omas gegen SHORT!

Wie ist es mit Omas mit Minis?
Y
Yambumba, 25.09.2025 9:03 Uhr
0
Wundert mich das Paulkrypton hier noch nicht ist.. 🤭
Z
Zwenn, 25.09.2025 9:00 Uhr
0

Bezug ist die Anzahl der ausgegeben Aktien, nicht das durchschnittliche Handelsvolumen. 😎

Nie wieder ist Short! FCK SHORT! Omas gegen SHORT!
C
ConstanzeFischerBüttge, 25.09.2025 8:47 Uhr
0

Überhaupt, der Wert hat schon einige Vorschusslorbeeren in den letzten Wochen bekommen. Ohne Zweifel, der letzte Quartalsbericht war topp. Das wird aber nicht so steil weiterlaufen.

Hast du Kontakte zum CEO?
G
Gerd2000, 25.09.2025 7:39 Uhr
0

Fünf Prozent sind lächerlich.

Bezug ist die Anzahl der ausgegeben Aktien, nicht das durchschnittliche Handelsvolumen. 😎
gintonic83
gintonic83, 25.09.2025 7:36 Uhr
0

https://www.shortman.com.au/stock?q=Dro Anleger beschäftigen sich wieder mehr mit Leerverkäufen. 😎

Fünf Prozent sind lächerlich.
Z
Zwenn, 25.09.2025 7:20 Uhr
0

https://www.shortman.com.au/stock?q=Dro Anleger beschäftigen sich wieder mehr mit Leerverkäufen. 😎

Scheint dir zu gefallen Gerdchen!
G
Gerd2000, 25.09.2025 7:16 Uhr
0
https://www.shortman.com.au/stock?q=Dro Anleger beschäftigen sich wieder mehr mit Leerverkäufen. 😎
M
Millemille84, 25.09.2025 6:53 Uhr
4
Wir fallen etwas zurück heute. Aber bleiben bis jetzt über der 2 👌
Popeyee
Popeyee, 24.09.2025 23:06 Uhr
0
Überhaupt, der Wert hat schon einige Vorschusslorbeeren in den letzten Wochen bekommen. Ohne Zweifel, der letzte Quartalsbericht war topp. Das wird aber nicht so steil weiterlaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,11 %
2 Security der nächsten Generation -3,33 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
5 VW Hauptdiskussion -3,79 %
6 Canopy Hauptforum +1,91 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,09 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,11 %
2 Security der nächsten Generation -3,33 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
5 VW Hauptdiskussion -3,79 %
6 Canopy Hauptforum +1,91 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,09 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,84 %
Alle Diskussionen