DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,285 EUR
-8,84 % -0,125
18:30:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.274
Ma.k
Ma.k, 27.09.2025 12:36 Uhr
0

Hast du deinen Scheck von Wladimir schon in der Post?

Steht in Deutschen Zeitungen du Pfeife
Olliverlo
Olliverlo, 27.09.2025 11:07 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-super-meldung-827590
Olliverlo
Olliverlo, 27.09.2025 11:06 Uhr
0
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/drohnen-ueber-schleswig-holstein-spionageverdacht-landespolizei-verstaerkt-abwehr-a-ec305ca6-2b3f-4713-8d28-2315e35bfb07?sara_ref=re-so-app-sh
Olliverlo
Olliverlo, 27.09.2025 11:03 Uhr
0

2,3 Mrd an Pipelinebestellungen! 77 mio im laufenden dritten Quartal als bisher höchsten Umsatz der Unternehmensgeschichte. Der europäische Dronenwall im Osten in aktiver Planung. Ich hoffe mal wir überwinden hier die 3 Euro noch im Oktober.

Barmittel von 200mio Dollar in der Kasse!
Olliverlo
Olliverlo, 27.09.2025 11:02 Uhr
0
2,3 Mrd an Pipelinebestellungen! 77 mio im laufenden dritten Quartal als bisher höchsten Umsatz der Unternehmensgeschichte. Der europäische Dronenwall im Osten in aktiver Planung. Ich hoffe mal wir überwinden hier die 3 Euro noch im Oktober.
Olliverlo
Olliverlo, 27.09.2025 10:59 Uhr
0

Es gibt aber keine Drohnen die man abwehren muss, es sind Kleinflugzeuge 😂

Hast du deinen Scheck von Wladimir schon in der Post?
Ma.k
Ma.k, 27.09.2025 10:32 Uhr
0

In dem Artikel geht es um dronenabwehr!! Warst du in der Schule??

Es gibt aber keine Drohnen die man abwehren muss, es sind Kleinflugzeuge 😂
Fusion
Fusion, 27.09.2025 2:35 Uhr
0
Bitte sehr!
Fusion
Fusion, 27.09.2025 2:35 Uhr
0
https://www.nordisch.info/daenemark/moegliche-drohnensichtungen-in-kopenhagen-schulflugzeug-im-verdacht/
Fusion
Fusion, 27.09.2025 2:33 Uhr
0

Stell doch mal nen Link als Quelle hier rein!

https://www.heute.at/s/war-kopenhagen-drohne-bloss-ein-kleinflugzeug-120132786
Geri0815
Geri0815, 26.09.2025 23:50 Uhr
0
@all, sorry —— 4.51% im Plus . schönes ruhiges Wochenende! geri
Geri0815
Geri0815, 26.09.2025 23:48 Uhr
0
an der Nasdeq OTC 4.51 dollar im PLUS. Auch die Ammis mische gut mit! 👌. geri
Geraldine1224
Geraldine1224, 26.09.2025 22:09 Uhr
0

Und warum postest du das hier ? Droneshield baut keine Drohnen 😂

In dem Artikel geht es um dronenabwehr!! Warst du in der Schule??
Geri0815
Geri0815, 26.09.2025 22:06 Uhr
1
@ Olliverlo 20:48 uhr, es werden noch viele Aufträge folgen. nicht nur im Oktober sondern permanent !! 🍀🍀🍀🍾🥂🍷 geri
l
lotophage, 26.09.2025 21:25 Uhr
3

Jup.

Stell doch mal nen Link als Quelle hier rein!
Fusion
Fusion, 26.09.2025 20:55 Uhr
0

Echt jetzt?

Jup.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,11 %
2 Security der nächsten Generation -3,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 VW Hauptdiskussion -3,79 %
6 Canopy Hauptforum +1,91 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,15 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,09 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,11 %
2 Security der nächsten Generation -3,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 VW Hauptdiskussion -3,79 %
6 Canopy Hauptforum +1,91 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,15 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,09 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,84 %
Alle Diskussionen