DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,47 USD
-10,15 % -0,17
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 53.314
B
Barbie, 29.09.2025 5:23 Uhr
0
Freitag mit 50K eingestiegen. FOMO time!
gintonic83
gintonic83, 29.09.2025 5:21 Uhr
0
Frage ist was Europa macht. Aber the fear is real. Gerade nach Dänemark
M
Maxpoon, 29.09.2025 5:20 Uhr
0
Der FOMO Effekt tritt bei den Australiern in Kraft
Creeper
Creeper, 29.09.2025 5:18 Uhr
0
19% das wird explodieren
gintonic83
gintonic83, 29.09.2025 5:11 Uhr
0

Und es steigt weiter... schöner Start in die Woche. +17.7%

Aber warum so krass ? Deshalb ? https://x.com/ojoelsen/status/1970501747379679407?s=46&t=MDG-QNOIqjL3Ut6oCHd6tg https://www.afr.com/politics/federal/ukraine-offers-drone-tech-and-battlefield-expertise-to-australia-20250922-p5mx3m
M_90
M_90, 29.09.2025 5:05 Uhr
0

Okay mit 16 Prozent hätte ich jedoch nicht gleich gerechnet 😂😂😂 Wow Neues ATH!

Und es steigt weiter... schöner Start in die Woche. +17.7%
gintonic83
gintonic83, 29.09.2025 4:29 Uhr
3

Das Ding steigt auf nen Sonntag um einen Prozent. Erstaunlich. Da kommt evtl was auf uns zu. 😌

Okay mit 16 Prozent hätte ich jedoch nicht gleich gerechnet 😂😂😂 Wow Neues ATH!
J
Junic, 29.09.2025 3:19 Uhr
0
Hoffentlich geht das so weiter wie die australischen Freunde vorlegen
M
Mr.Burns_the_money, 29.09.2025 2:56 Uhr
0
+10%
C
ConstanzeFischerBüttge, 28.09.2025 22:05 Uhr
0
Flyka machst du wieder Quatsch. Weiss dein Betreuer davon?
C
ConstanzeFischerBüttge, 28.09.2025 22:04 Uhr
0

Wahrscheinlich nicht so schlimme Sach*innen wie Du 🤣

Du Junkies haben nie Einsicht in ihre Abhängigkeit.
Flyka
Flyka, 28.09.2025 21:28 Uhr
0

Was nimmst du denn?

Wahrscheinlich nicht so schlimme Sach*innen wie Du 🤣
Z
Zwenn, 28.09.2025 20:51 Uhr
0
Was C UAS betrifft muss DRO den Anspruch haben, ein führender Anbieter zu werden. Bleibe wachsam 🙏🙏🙏
Ma.k
Ma.k, 28.09.2025 20:50 Uhr
0

https://www.spiegel.de/ausland/russland-ukraine-krieg-polen-liess-nato-jets-aufsteigen-a-84d0b5ea-5b65-4013-bc17-5ba8e7cc1ba5?sara_ref=re-so-app-sh

Was ist daran jetzt gut für Droneshield?😂
gintonic83
gintonic83, 28.09.2025 19:43 Uhr
3

@all, heute Nacht sorgen die Australier für einen weiteren kräftigen Kursanstieg…ca 2.23- 2.28 Euro denke ich wird der Kurs bei uns zum Tagesschluss sein🤔🍀🍀🍀🍾🥂🍷 Glückauf geri

Mit der Prognose gehe ich mit.
Geri0815
Geri0815, 28.09.2025 19:41 Uhr
2
@all, heute Nacht sorgen die Australier für einen weiteren kräftigen Kursanstieg…ca 2.23- 2.28 Euro denke ich wird der Kurs bei uns zum Tagesschluss sein🤔🍀🍀🍀🍾🥂🍷 Glückauf geri
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion -1,60 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Battalion -1,60 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen