DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.335
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 9:35 Uhr
0

Unter 10 wird hier kein Stück verkauft

Übertreib halt...
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 29.09.2025 9:33 Uhr
0
tja Leute, DS ist halt immer noch ne kleine Klitsche mit 300-500 MA, gerade an der Gewinnschwelle kratzend. Da wachsen über Nacht nicht gleich die Bäume in den Himmel
S
Surfer8777, 29.09.2025 9:32 Uhr
0

Unter 10 wird hier kein Stück verkauft

Klingt jetzt noch surreal aber warum auch nicht ......... :)
D
Dach68, 29.09.2025 9:32 Uhr
0

Müsstest du nicht längst bei der Arbeit sein Kurt?

Der war mal richtig gut !!!!
Z
Zwenn, 29.09.2025 9:30 Uhr
0

Müsste die aktien nicht auf 2,12-2,16 fallen ?

Müsstest du nicht längst bei der Arbeit sein Kurt?
C
ConstanzeFischerBüttge, 29.09.2025 9:29 Uhr
0
Unter 10 wird hier kein Stück verkauft
Seemann69
Seemann69, 29.09.2025 9:28 Uhr
0
Müsste die aktien nicht auf 2,12-2,16 fallen ?
C
ConstanzeFischerBüttge, 29.09.2025 9:28 Uhr
0

Für wie viele packen reicht das 😂

10 Aktien 4 bis 5 Billigrollenpacks
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 9:21 Uhr
0

So.. vom Gewinn wird heute mittag erstmal Klopapier gekauft🫠

Für wie viele packen reicht das 😂
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 29.09.2025 9:21 Uhr
0

Was für einen Kurs erwartet Ihr heute?

Am Ende des Börsentages 2,30 Euro.
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 9:21 Uhr
0

Die 5 Minuten sind um. Was jetzt? 😂😂😂

Ah Hi Pia 😃
Creeper
Creeper, 29.09.2025 9:20 Uhr
0
So.. vom Gewinn wird heute mittag erstmal Klopapier gekauft🫠
P
Pia1996, 29.09.2025 9:20 Uhr
0

Sweeten the profit

Die 5 Minuten sind um. Was jetzt? 😂😂😂
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 9:20 Uhr
0

viel zu hoch der Kurs .Bei 1,20 bin ich dabei.🤣

Du bist auch in jedem Forum .. und überall wird gebasht. Warst mal früher angenehm.
Z
Zwenn, 29.09.2025 9:13 Uhr
0

viel zu hoch der Kurs .Bei 1,20 bin ich dabei.🤣

Sei kein Lauch Vivian!
m
molon777, 29.09.2025 9:12 Uhr
0
Was für einen Kurs erwartet Ihr heute?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen