DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,275 EUR
-1,01 % -0,013
18:47:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.345
R
RobiMobi, 30.09.2025 9:11 Uhr
0
Na da sehen wir die 3€ wohl noch heute 😂
J
JP88, 30.09.2025 9:08 Uhr
1
Ok wow, damit habe ich nicht gerechnet, ich dachte dass es heute Nacht einen kurzen Rücksetzer gibt und man nochmal nachlegen kann, FOMO ist echt unvorhersehbar
gintonic83
gintonic83, 30.09.2025 8:56 Uhr
0

leider bei 2,40, weil ich dort einen weiteren Rückgang vermutet hatte

Tatsächlich dachte ich das auch. Ne kleine Korrektur zum nachlegen wäre nett
Mercenary
Mercenary, 30.09.2025 8:55 Uhr
1
Deswegen werden Abwehr Geschichten durch die Decke gehen
Mercenary
Mercenary, 30.09.2025 8:55 Uhr
1
Drohnenabwehr wird das Ding der Zukunft. Drohnen sind so günstig in der Herstellung. Die Dinger werden im Kriegsfall in Riesigen Schwärmen unterwegs sein. Mit konventionellen Mitteln nicht abzufangen. Zu teuer auch
N
Nk1308, 30.09.2025 8:52 Uhr
0

Hätte ich da auch schon vermutet. Wir aber bestimmt noch kommen

ich bin gespannt, denke ein mal wird es noch runtergehen. Danke für den guten Austausch mit dir
Seemann69
Seemann69, 30.09.2025 8:47 Uhr
0

leider bei 2,40, weil ich dort einen weiteren Rückgang vermutet hatte

Hätte ich da auch schon vermutet. Wir aber bestimmt noch kommen
N
Nk1308, 30.09.2025 8:45 Uhr
0

Wo biste raus ?

leider bei 2,40, weil ich dort einen weiteren Rückgang vermutet hatte
x
xpapavommaverickx, 30.09.2025 8:45 Uhr
0

So , 120% .. adios ihr Anfänger .. 😂

Bei wieviel bist du jetzt mit deinem Musterdepot?
Seemann69
Seemann69, 30.09.2025 8:45 Uhr
0

So , 120% .. adios ihr Anfänger .. 😂

Glückwunsch...jetzt kann es ja auf 2,11 fallen😂
gintonic83
gintonic83, 30.09.2025 8:45 Uhr
0

hoffe das fällt nochmal durch Gewinnmitnahmen, dachte eigentlich ich wäre mit meinem 2,11er EK schlecht bedient aber hätte den wohl halten sollen und nicht gestern verkaufen sollen

Wo biste raus ?
N
Nk1308, 30.09.2025 8:43 Uhr
1
hoffe das fällt nochmal durch Gewinnmitnahmen, dachte eigentlich ich wäre mit meinem 2,11er EK schlecht bedient aber hätte den wohl halten sollen und nicht gestern verkaufen sollen
Ma.k
Ma.k, 30.09.2025 8:41 Uhr
0
So , 120% .. adios ihr Anfänger .. 😂
M
Millemille84, 30.09.2025 8:41 Uhr
0
Das Ding wird immer weiter getrieben 😄 bin gespannt wann die ersten ihr Geld mitnehmen. Schätze bei 3 Euro könnte es nen kurzen Rausch nach unten geben
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.09.2025 8:40 Uhr
0
Profit statt FOMO
x
xpapavommaverickx, 30.09.2025 8:40 Uhr
0
Oder wollt ihr erst bei 3€ kaufen? 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Gorilla +3,43 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Gorilla +3,43 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen