DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.346
M
MrLinky, 30.09.2025 9:27 Uhr
0

ich ärgere mich auch brutal und bin bei 2,4 raus

Passiert, bin nach über 1 Jahr auch raus geflogen bei 2,47 weil ich meine Order falsch gesetzt hatte. Kann man sich ärgern oder nicht, solange man mit Gewinn raus ist ist doch alles gut. Hab 196% gemacht mit der Aktie, nun heißt es warten auf einen Rücksetzer.
Z
Zwenn, 30.09.2025 9:26 Uhr
0

Bloß nicht jetzt einsteigen, das Ding akkumuliert wieder Richtung 2,40-2,45 mindestens, ich würde nicht ausschließen dass auch nochmal unter 2€ fällt. Letzte Zeit so eingetreten, waren wir auch schon bei 2,40€ und ist dann nochmal auf 1,60€ runter

Jetzt mal ganz ruhig bleiben Kollege!!
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 30.09.2025 9:26 Uhr
1

Aber jetzt wieder einsteigen ? Mal schauen wenn die Aktie einen kleinen Rücksetzer hat.

Ich denke da braucht es schon einen deutlichen Rücksetzer. Die Aktie ist sportlich überkauft und bereits einiges an Zukunftsmusik eingepreist. FV laut investing.com bei 1,25€. Ich könnte mir vorstellen, dass wir hier nochmal in Richtung 2,25-2,35€ zurücklaufen, was aber auch echt nicht ungesund wäre. Bleibt sehr spannend.
J
JP88, 30.09.2025 9:26 Uhr
0
Bloß nicht jetzt einsteigen, das Ding akkumuliert wieder Richtung 2,40-2,45 mindestens, ich würde nicht ausschließen dass auch nochmal unter 2€ fällt. Letzte Zeit so eingetreten, waren wir auch schon bei 2,40€ und ist dann nochmal auf 1,60€ runter
gintonic83
gintonic83, 30.09.2025 9:25 Uhr
1

Jetzt einsteigen ist glaube Quatsch, denke es wird nochmal mindestens auf 2,4 fallen

Kleine tranche jetzt schon. Einfach falls es doch weiter steigt. Und weiter unten zukaufen. Sonst fährt der Zug ganz alleine weiter Keine Anlageberatung
N
Nk1308, 30.09.2025 9:24 Uhr
0

Aber jetzt wieder einsteigen ? Mal schauen wenn die Aktie einen kleinen Rücksetzer hat.

Jetzt einsteigen ist glaube Quatsch, denke es wird nochmal mindestens auf 2,4 fallen
Firestarter79
Firestarter79, 30.09.2025 9:24 Uhr
0
bei heutigen dip wird nachgekauft!!!
H
Hitwisser, 30.09.2025 9:22 Uhr
0

ich ärgere mich auch brutal und bin bei 2,4 raus

Aber jetzt wieder einsteigen ? Mal schauen wenn die Aktie einen kleinen Rücksetzer hat.
Seemann69
Seemann69, 30.09.2025 9:22 Uhr
0
bleibt entspannt...alles kommt zurück...vor allem bei FOMO
N
Nk1308, 30.09.2025 9:21 Uhr
0

Und ich bin bei 2,08€ raus, ich Trottel.

ich ärgere mich auch brutal und bin bei 2,4 raus
H
Hitwisser, 30.09.2025 9:20 Uhr
0
Und ich bin bei 2,08€ raus, ich Trottel.
Z
Zwenn, 30.09.2025 9:20 Uhr
0
Was ist das bitte für eine kranke Scheiße??? 🍷🍷🍷🍷
x
xpapavommaverickx, 30.09.2025 9:18 Uhr
0
Da muss man mit dem Trend mitgehen. Überall wird von Drohnen berichtet.
x
xpapavommaverickx, 30.09.2025 9:16 Uhr
0
Heute 3,5€ safe
wolli1976
wolli1976, 30.09.2025 9:15 Uhr
0
Die Zielzone sehe ich bei der aktuellen Fomo zwischen 4,20 u. 4,90€ https://de.tradingview.com/x/Ety3ogQX
Seemann69
Seemann69, 30.09.2025 9:14 Uhr
0
Wenn man bedenkt das der faire Wert zwischne 1,50 und 2,50 liegt...aber wie schon erwähnt wurde FOMO ist halt alles...konnte man ja bei Wasserstoff sehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Battalion +4,07 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen