DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.350
M
Maxpoon, 30.09.2025 9:37 Uhr
0

Drohnen sind die Zukunft.

Ja, 3d Druck auch
B
Bprofi35, 30.09.2025 9:37 Uhr
0
Reicht doch 2 Milliarden. Als ob die BRD keine 2 Milliarden für Drohnenabwehr ausgeben würde. Damit hätte man den Unternehmenswert schon in einem Auftrag.
B
Bprofi35, 30.09.2025 9:36 Uhr
0
Vielleicht steigt es ja auch weil schon einer Bescheid weiß.😉
Seemann69
Seemann69, 30.09.2025 9:36 Uhr
0
Der sich auf 10 Mrd beziffert ? Du hast viel Fantasy
B
Bprofi35, 30.09.2025 9:35 Uhr
0
Drohnen sind die Zukunft.
B
Bprofi35, 30.09.2025 9:35 Uhr
0
Indem man nur einen staatlichen Auftrag bekommt.
Seemann69
Seemann69, 30.09.2025 9:34 Uhr
0

Ich sehe einen fairen Wert zwischen 20 und 30 Milliarden.

Bei gerate mal einen Gewinn von H1 2,1 Mio. AUD und einen Auftragsbestand von 176,3 Mio. AUD ? Wie soll das gehen ?
J
JP88, 30.09.2025 9:34 Uhr
0
Eija abwarten und jeder seiner eigenen Strategie nachgehen 😅
B
Bprofi35, 30.09.2025 9:34 Uhr
1
Ja, das sind die Leute die auch bitcoin verpasst haben. Ich mache immer mit. 2 Milliarden ist doch nichts an Bewertung. Das geht bis mindestens 10 Milliarden.
D
DerMaxxer, 30.09.2025 9:33 Uhr
1
ich glaube bei sowas garnichts mehr, wie oft haben bei nvidia alle gesagt das ding stürzt nochmal oder bei rheinmetall wo wir stehen sieht man nochmal werd ich die chance nicht verpassen
A
Aktiengangster, 30.09.2025 9:32 Uhr
0

Jetzt einsteigen ist glaube Quatsch, denke es wird nochmal mindestens auf 2,4 fallen

Genau bei 2,40€ ist meine erste Kauforder drin. T
B
Bprofi35, 30.09.2025 9:31 Uhr
0

Bloß nicht jetzt einsteigen, das Ding akkumuliert wieder Richtung 2,40-2,45 mindestens, ich würde nicht ausschließen dass auch nochmal unter 2€ fällt. Letzte Zeit so eingetreten, waren wir auch schon bei 2,40€ und ist dann nochmal auf 1,60€ runter

Unsinn, wir sind im unbekannten Territorium. Das ist genau was man will. Im All time high ohne Widerstände. Das kann auch noch mal 1000% machen mit guten Aufträgen.
L
Lemonaid, 30.09.2025 9:30 Uhr
0

Passiert, bin nach über 1 Jahr auch raus geflogen bei 2,47 weil ich meine Order falsch gesetzt hatte. Kann man sich ärgern oder nicht, solange man mit Gewinn raus ist ist doch alles gut. Hab 196% gemacht mit der Aktie, nun heißt es warten auf einen Rücksetzer.

Order aus versehen falsch gesetzt, spielen wir hier Monopoli oder was
L
Lemonaid, 30.09.2025 9:29 Uhr
0

Passiert, bin nach über 1 Jahr auch raus geflogen bei 2,47 weil ich meine Order falsch gesetzt hatte. Kann man sich ärgern oder nicht, solange man mit Gewinn raus ist ist doch alles gut. Hab 196% gemacht mit der Aktie, nun heißt es warten auf einen Rücksetzer.

Sehr ärgerlich, den ek bekommst du nie wieder, hier Team hodl,
B
Bprofi35, 30.09.2025 9:29 Uhr
0
Ich sehe einen fairen Wert zwischen 20 und 30 Milliarden.
B
Bprofi35, 30.09.2025 9:28 Uhr
1
Das Unternehmen ist gerade mal 2 Milliarden wert. Das ist nichts. Wenn die Aufträge aus der Bundesregierung bekommen ist der Gewinn alleine schon höher.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen