DSW WKN: A2PGSF ISIN: US2505651081 Kürzel: D9W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,50 EUR
-0,45 % -0,03
09:10:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 11.12.2025 20:19 Uhr
0
🐓📢
B
Brisant, 11.12.2025 15:39 Uhr
0

Sorry, aber Glocken können erklingen. Auch Sirenen. Oder der Hahn am Morgen. Aber eine Aktie?? 😆

😜
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 11.12.2025 15:38 Uhr
0
Sorry, aber Glocken können erklingen. Auch Sirenen. Oder der Hahn am Morgen. Aber eine Aktie?? 😆
B
Brisant, 11.12.2025 14:35 Uhr
0

Bitte übersetzen Sie "durchflutet". 🌊🏄🏼‍♀️

Erklungen
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 11.12.2025 14:06 Uhr
0

Ziemlich durchflutet die Kiste.

Bitte übersetzen Sie "durchflutet". 🌊🏄🏼‍♀️
B
Brisant, 11.12.2025 13:46 Uhr
0

Warum nicht? 🤨

Ziemlich durchflutet die Kiste.
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 11.12.2025 13:09 Uhr
0

Terns nein aber fuer mich auch nicht interessant.

Warum nicht? 🤨
B
Brisant, 11.12.2025 12:57 Uhr
0

PS: für BODI habe ich hier übrigens ein Forum eröffnet 😍

Aha ist Weihnachtszeit immer gut.
B
Brisant, 11.12.2025 12:46 Uhr
0
Terns nein aber fuer mich auch nicht interessant.
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 11.12.2025 12:43 Uhr
0
PS: für BODI habe ich hier übrigens ein Forum eröffnet 😍
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 11.12.2025 12:43 Uhr
0
Klingt nach einer flutschigen Angelegenheit! 😳 Aber TERNS kanntest du nicht, gibs zu!?! 😤
B
Brisant, 11.12.2025 12:03 Uhr
0
Der 2te macht ne gute Handseife hab ich im Badezimmer.
B
Brisant, 11.12.2025 12:00 Uhr
0

Naja, man muss ja erstmal wissen, dass es DSW überhaupt gibt. Also irgendeine Informationsquelle muss einen ja auf die Existenz dieses Unternehmens gestoßen haben. Oder sag bloß, dir sind selbst Aktien wie TERN und BODI ein Begriff? 😲

😜
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 11.12.2025 11:55 Uhr
0
Naja, man muss ja erstmal wissen, dass es DSW überhaupt gibt. Also irgendeine Informationsquelle muss einen ja auf die Existenz dieses Unternehmens gestoßen haben. Oder sag bloß, dir sind selbst Aktien wie TERN und BODI ein Begriff? 😲
B
Brisant, 11.12.2025 11:51 Uhr
0

Wo hast du denn recherchiert, wenn ich fragen darf? 🤗

Bin seit längerem uffen Markt würde sagen Intuition in gesunder vorm.
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 11.12.2025 10:42 Uhr
0
Wo hast du denn recherchiert, wenn ich fragen darf? 🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
3 Germany 40 Prognose +0,45 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,05 %
7 Virgin Galactica -1,11 %
8 VW Hauptdiskussion +0,16 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,45 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,07 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 VW Hauptdiskussion +0,29 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,38 %
Alle Diskussionen