Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
DUERR WKN: 556520 ISIN: DE0005565204 Kürzel: DUE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
17,83
EUR
-2,35 % -0,43
14:25:43 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.267
Popeyee,
04.10.2022 19:06 Uhr
0
Ich sehe das genauso wie du.
Pech32,
04.10.2022 19:34 Uhr
0
20 war immer der knick... einen Tag darunter, alles andere wurde schnell wieder hochgekauft ... für mich ist das ein Boden... Klar die Probleme sind nicht weg aber....
Kommt drauf an was die fed macht... England Australien haben die Zinsen nicht nehe signifikant erhöht.... gutes Zeichen...👏
VonZwingenberg,
04.10.2022 19:02 Uhr
0
Abwarten, wir sind nur in einer Bärenmarkt-Rally. Das kann und wird ganz schnell wieder nach hinten losgehen. Denn die zahlreichen Probleme sind ja nicht weg, oder gelöst. Wie sehen das die anderen. Ich lasse mich gern eines besseren belehren.
Popeyee,
04.10.2022 18:35 Uhr
1
Leider hat sich auch hier noch kein tragender Boden entwickelt, kann also immer noch ungemütlich werden.
Pech32,
04.10.2022 18:34 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-10/57218421-eqs-dd-duerr-aktiengesellschaft-deutsch-022.htm
Pech32,
27.09.2022 13:03 Uhr
0
HAUCK AUFHÄUSER INVESTMENT BANKING stuft Dürr auf 'Buy'
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Hauck Aufhäuser Investment
Banking hat die Einstufung für Dürr auf "Buy" mit einem Kursziel von 43 Euro belassen. Das Auftragsbuch des Anlagenbauers hinterlasse einen robusten Eindruck, schrieb Analyst Christian Glowa in einer am Dienstag vorliegenden Studie nach einem Austausch mit dem Unternehmen. Größere Stornierungen scheine es bislang nicht gegeben zu haben. Im dritten Quartal scheine sich der Auftragseingang dynamisch entwickelt zu haben./mf/gl
Veröffentlichung der Original-Studie: 27.09.2022 / 08:18
Pech32,
24.09.2022 20:45 Uhr
0
Bin noch am überlegen nochmal zu kaufen, aber könnte nochmal nach unten gehen.. . Vielleicht noch warten...
VonZwingenberg,
24.09.2022 13:14 Uhr
0
Bin schon investiert und kaufe sukzessive in Tranchen nach. Das mache ich bei allen Aktien. Duerr nimmt eine mittlere Position von Stückzahl und Wert in meinem Depot ein. Dann hoffen wir Mal, dass die Prognosen der Banken auch so eintreffen. 🥸💯👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,60 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,98 % | |
| 5 | Freunde der Tellekom | -0,32 % | |
| 6 | IPO CSG | -0,50 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,45 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,60 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,98 % | |
| 5 | Freunde der Tellekom | -0,13 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,75 % | |
| 7 | IPO CSG | -0,54 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,83 % | Alle Diskussionen |