DUERR WKN: 556520 ISIN: DE0005565204 Kürzel: DUE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,17
EUR
-0,27 % -0,05
07:45:02 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 7.264
Popeyee,
07.04.2025 17:45 Uhr
0
Update vom 7. April, 15.02: Die EU hat US-Präsident Donald Trump nach Angaben von EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen die Abschaffung aller Zölle auf Industriegüter auf beiden Seiten vorgeschlagen. „Wir haben Null-für-Null-Zölle für Industriegüter angeboten“, sagte von der Leyen am Montag in Brüssel. „Europa ist immer zu einem guten Geschäft bereit.“
Darauf geht der doch nicht ein. Wäre für ihn eine Niederlage
Pech32,
07.04.2025 17:50 Uhr
0
Also wenn er die Zölle auf usa waren in aller Welt abschaffen kann ist das für ihn eine Niederlage?! Aha.. na dann, was hat das dann für einen sinn seine zölle... Will er ein isoliertes Land? Wo usa nur für usa produziert?
Pech32,
07.04.2025 17:54 Uhr
0
Im Endeffekt entscheidet doch der Konsument... und da usa weniger expodiert muss das zeugs eben vielfach Schr.ott sein 🤣
Pech32,
07.04.2025 17:56 Uhr
0
Der wievielte Tag rot ist das jetzt bei dürr der 10, 11, 12?
Wahnsinn... Man kennt kein Grün mehr 🙄
Pech32,
07.04.2025 17:59 Uhr
0
Wenn es jetzt nicht weiter fällt obwohl der markt weiter fällt könnte es eine Art Bodenbildung darstellen... dann sollten alle nervösen Anleger raus sein..
Wenn man bedenkt das der Dax heute früh-10% hatte, war dürr eigentlich gut unterwegs..
Pech32,
07.04.2025 15:46 Uhr
0
Update vom 7. April, 15.02: Die EU hat US-Präsident Donald Trump nach Angaben von EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen die Abschaffung aller Zölle auf Industriegüter auf beiden Seiten vorgeschlagen. „Wir haben Null-für-Null-Zölle für Industriegüter angeboten“, sagte von der Leyen am Montag in Brüssel. „Europa ist immer zu einem guten Geschäft bereit.“
Popeyee,
07.04.2025 14:36 Uhr
0
So unruhig wie der Markt gerade ist und die kommenden EU- Zölle könnten für weitere Abgaben sorgen, würde ich einen Kauf um die 16€ favorisieren.
Pech32,
06.04.2025 20:35 Uhr
0
Ich denke wir bewegen uns zwischen 16 und 26,xx .
Glaube tiefer geht es nicht und höher aktuell sowieso nicht... Ausser es kommen außergewöhnliche Nachrichten...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,26 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,34 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -17,61 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,15 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -17,37 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 6 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 7 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,72 % | Alle Diskussionen |