DUERR WKN: 556520 ISIN: DE0005565204 Kürzel: DUE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,26
EUR
-0,33 % -0,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.264
Pech32,
07.04.2025 21:55 Uhr
0
Erstmal abwarten... werd ich sehen wo wir in paar wochen stehen...
Es muss erstmal der Fall aufhören und ein Boden bilden...
Pech32,
07.04.2025 21:55 Uhr
0
Keiner kauft die us kutschen 😅
Popeyee,
07.04.2025 21:15 Uhr
0
Deutschland war immer im Vorteil und der Donald hat auch teilweise recht bezüglich der Autozölle.
Amerika hat für unsere Fahrzeuge jahrelang 12% Zollgebühren bezahlt, wir dagegen für amerikanische Fahrzeuge nur 2,5%
Pech32,
07.04.2025 20:50 Uhr
0
Wenn das jetzt das tief bei dürr war, dann kann man sich wieder ärgern nicht mehr Anteile gekauft zu haben
Pech32,
07.04.2025 19:38 Uhr
0
Das ergibt alles null Sinn seine politik und wird sich bald als völlig fehl erweisen.. das wird er bald bemerken
Pech32,
07.04.2025 19:36 Uhr
0
Zurück nehmen nur gegen zollrücknahme anderer Länder, alles andere würde null sinn ergeben.
Popeyee,
07.04.2025 19:31 Uhr
0
Ja, er wäre jedenfalls dann sehr unglaubwürdig. Erst die Zölle einführen und dann wieder zurück nehmen? Nein, diese Blamage würde er sich nie antun.
Er wird die Zölle beibehalten, weil es nach seiner Theorie Amerika 🇺🇸 reich macht.
Pech32,
07.04.2025 19:26 Uhr
0
Was sollten Anleger jetzt tun?
Ruhig bleiben, die Unterstützungen bei 19.300 und 17.500 Punkten beobachten und einen Boden abwarten. Es dürfte mehrere Wochen dauern, bis so ein Ausverkauf, wie wir ihn in der vergangenen Woche gesehen haben, vom Markt verdaut werden kann
Pech32,
07.04.2025 17:59 Uhr
0
Wenn es jetzt nicht weiter fällt obwohl der markt weiter fällt könnte es eine Art Bodenbildung darstellen... dann sollten alle nervösen Anleger raus sein..
Wenn man bedenkt das der Dax heute früh-10% hatte, war dürr eigentlich gut unterwegs..
Pech32,
07.04.2025 17:56 Uhr
0
Der wievielte Tag rot ist das jetzt bei dürr der 10, 11, 12?
Wahnsinn... Man kennt kein Grün mehr 🙄
Pech32,
07.04.2025 17:54 Uhr
0
Im Endeffekt entscheidet doch der Konsument... und da usa weniger expodiert muss das zeugs eben vielfach Schr.ott sein 🤣
Pech32,
07.04.2025 17:50 Uhr
0
Also wenn er die Zölle auf usa waren in aller Welt abschaffen kann ist das für ihn eine Niederlage?! Aha.. na dann, was hat das dann für einen sinn seine zölle... Will er ein isoliertes Land? Wo usa nur für usa produziert?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 4 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 5 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 9 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 4 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 5 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 9 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |