DUERR WKN: 556520 ISIN: DE0005565204 Kürzel: DUE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,17 EUR
-0,27 % -0,05
07:45:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 7.264
P
Pech32, 09.04.2025 14:29 Uhr
0
Unfassbar...
P
Pech32, 09.04.2025 14:29 Uhr
0
Wer weiß ob 16 überhaupt hält.. ich mach erstmal nichts mehr
P
Pech32, 09.04.2025 14:35 Uhr
0

Wahrscheinlich werden schon die fallenden Umsätze in der Zukunft antizipiert. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Ja wird bestimmt einiges an Aufträge stoniert werden .... anderseits muss die Autoindustrie auch sparen und in sparsamere anlegen investieren... das kann man so nicht sagen... neue Zahlen kommen bald
P
Pech32, 09.04.2025 14:35 Uhr
0

China hat ihre Zölle auch entsprechend hochgesetzt auf 84%. Das wird den Welthandel lähmen ohne Ende.

Leider ja
P
Pech32, 09.04.2025 14:36 Uhr
0
Wenn die 19300 im dax nicht hält dann wirds düster
Popeyee
Popeyee, 09.04.2025 13:51 Uhr
0
China hat ihre Zölle auch entsprechend hochgesetzt auf 84%. Das wird den Welthandel lähmen ohne Ende.
Popeyee
Popeyee, 09.04.2025 13:49 Uhr
0
Wahrscheinlich werden schon die fallenden Umsätze in der Zukunft antizipiert. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Popeyee
Popeyee, 09.04.2025 13:48 Uhr
0

16€ wäre schon extrem billig

Aber die wird kommen, spätestens morgen 😢
P
Pech32, 09.04.2025 11:41 Uhr
0

Mein Körbchen steht bei 16€ / 1. Tranche

16€ wäre schon extrem billig
P
Pech32, 09.04.2025 9:50 Uhr
0
Union Investment wird sich auch total ärgern kurz vorm Rutsch noch zugekauft... deren Paket auch total unter wasser
P
Pech32, 09.04.2025 9:37 Uhr
0
Hier kommt auch keine gegenreaktion... null
P
Pech32, 09.04.2025 9:23 Uhr
0
Hab übrigens keine Antwort von dürr erhalten zwecks den zöllen...
P
Pech32, 09.04.2025 9:20 Uhr
0
Ich denke mal die schätzungen für die nächsten 2 Jahre kann man in die tonne werfen... Hier wird die Prognose weiter fallen...
P
Pech32, 09.04.2025 9:06 Uhr
0
Wer verkauft denn noch auf dem Niveau . ...🤦‍♂️
Popeyee
Popeyee, 08.04.2025 21:59 Uhr
0
Mein Körbchen steht bei 16€ / 1. Tranche
Popeyee
Popeyee, 08.04.2025 20:35 Uhr
0
Geht schon wieder alles in den Keller.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,34 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,05 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -17,61 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,34 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -17,37 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,03 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,43 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,43 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,72 %
Alle Diskussionen