DUERR WKN: 556520 ISIN: DE0005565204 Kürzel: DUE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,87 EUR
-2,14 % -0,39
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.274
P
Pech32, 06.05.2025 14:53 Uhr
0

Hallo Pech, nein, ich weiß auch nicht mehrals Andere. Aber Du fällst mir auf als eifriger Kommentarschreiber zu Dürr. (Nicht negativ!) LG

Es ist sonst keiner da 🤣👌 ... diese Aktie interessiert niemanden...
R
RNAcentury, 08.05.2025 10:39 Uhr
0
Yes zeihts weiter an yesss
P
Pech32, 08.05.2025 15:04 Uhr
0
21.90 müssen wir drüber .. schafft sie noch nicht
P
Pech32, 08.05.2025 18:23 Uhr
0
Nur mit guten zahlen wird sie den Sprung schaffen ..
P
Pech32, 08.05.2025 18:23 Uhr
0
Das ganze Plus fast wieder Geschichte...🤦‍♂️
T
Tycoon5c6a8e91af707, 06.05.2025 14:48 Uhr
0
Hallo Pech, nein, ich weiß auch nicht mehrals Andere. Aber Du fällst mir auf als eifriger Kommentarschreiber zu Dürr. (Nicht negativ!) LG
P
Pech32, 06.05.2025 13:55 Uhr
0
BAADER BANK stuft Dürr auf 'Buy'  MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat die Einstufung für Dürr vor Zahlen zum ersten Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 32 Euro belassen. Der Anlagenhersteller dürfte einen soliden Jahresauftakt hinter sich haben, schrieb Peter Rothenaicher in einem Ausblick am Dienstag. Die Jahresziele werde das Unternehmen voraussichtlich bestätigen./rob/bek/gl Veröffentlichung der Original-Studie: 06.05.2025 / 12:16
P
Pech32, 06.05.2025 10:35 Uhr
0
Hier gibt es kein seitwärts... Entweder grün oder rot aber mal eine abwartende Haltung gibt es hier nicht.. Lange warte ich hier nicht mehr.. dann ist vorbei mit meiner Geduld ...
P
Pech32, 05.05.2025 20:17 Uhr
0

Hallo Pech32, hast nur Dürr - Aktien? Ich hoffe nicht ausschließlich! Dir viel Glück!

🙋‍♂️... natürlich nicht, aber das hört sich so an als würdest du uns warnen wollen?! 🤔... weißt du mehr als wir😬
T
Tycoon5c6a8e91af707, 05.05.2025 20:06 Uhr
1
Hallo Pech32, hast nur Dürr - Aktien? Ich hoffe nicht ausschließlich! Dir viel Glück!
P
Pech32, 05.05.2025 17:11 Uhr
0
Schade das heute rot ist
P
Pech32, 05.05.2025 12:35 Uhr
0
Bisher nur 9000 Stück gehandelt...🙈
P
Pech32, 04.05.2025 14:25 Uhr
0
Dürr dürfte die Anlagen installieren... Anlagen könnte noch erweitert werden ... Schade das der Auftrag schon in die Zahlen für 2025 enthalten ist... aber gut... Hoffe die Zahlen am 13.5 enttäuschen nicht... ansonsten sehen wir ganz schnell einen Einbruch beim kurs..
P
Pech32, 04.05.2025 14:23 Uhr
0
https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/neue-autofabriken-bmw-baut-schneller-als-die-chinesen/ ...
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,68 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,68 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
8 Universe Pharmaceuticals +285,56 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen