DUERR WKN: 556520 ISIN: DE0005565204 Kürzel: DUE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
19,65
EUR
+0,15 % +0,03
08:17:21 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 7.249
P
Pille!Palle,
11.09.2024 12:16 Uhr
0
Wird noch spannend ....Im Januar soll scheinbar eine Entscheidung des Verkaufs der Abluftreinigung verkündet werden. Das könnte dann wieder Geld in die Kassen spülen.
P
Pech32,
10.09.2024 13:42 Uhr
0
Hätte niemals gedacht das wir hier bis 15€ fallen nach dem Auftragsbestand... unfassbar
P
Pech32,
10.09.2024 13:29 Uhr
0
Zu früh gekauft 😉
P
Pech32,
10.09.2024 13:21 Uhr
0
Vorstand kauft
P
Pech32,
10.09.2024 13:21 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-09/63220238-eqs-dd-duerr-aktiengesellschaft-dr-jochen-weyrauch-kauf-022.htm
P
Pech32,
10.09.2024 13:18 Uhr
0
Die aktie ist tot ... 15/16 wird kommen
P
Pech32,
10.09.2024 13:04 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-PVR-Duerr-Aktiengesellschaft-Veroeffentlichung-gemaess-40-Abs-1-WpHG-mit-dem-Ziel-der-europaweiten-Verbreitung/36458914
P
Pech32,
06.09.2024 23:03 Uhr
0
Klar sehen wir die 15/16 sollte schluss sein ...
Popeyee,
06.09.2024 21:58 Uhr
1
Ich weiß nicht…..
Wenn ich mir den Chart anschaue dann sehe ich schwarz.
Hier müsste als erstes das Chartbild eine Trendwende vollziehen, aber da sieht es nicht danach aus.
Wenn jetzt der Markt noch ordentlich durchgerüttelt wird, dann sehen wir auch noch wesentlich tiefere Kurse.
P
Pech32,
06.09.2024 20:32 Uhr
0
Sollte nämlich die prognose bis 2026 aufgehen wäre das eine absolute Frechheit solch eine bewertung...
P
Pech32,
06.09.2024 20:29 Uhr
0
Und das jemand bei 18€ Kurs noch mit gewinnt verkauft mag ich sowieso zu bezweifeln... sieht eher so aus als wollten einige billig rein und warten nur auf passenden moment...
P
Pech32,
06.09.2024 20:26 Uhr
0
Der Kurs folgte dem Gewinn erst zeitlich sehr verzögert... Was eigentlich anders rum sein sollte.. erst kommt der Kurs dann die positiven news.... 🤣
P
Pech32,
06.09.2024 20:24 Uhr
0
Jede Aktie kann verlieren...
Das ist schon klaro...aber der Auftragsbestand passt nicht zum Kurs... bin gespannt ob q3 Einbruch folgt .. Bei hochtief habe die Anleger leider auch lange gebracht um zu kapieren das kein Einbruch beim gewinn mehr kommt... das Gegenteil war der fall.. ...
Dr._K,
06.09.2024 20:22 Uhr
0
Eine Aktie kann leider unendlich oft 50% verlieren. Das macht es ja zu so einer schlechten Anlageform 👍
P
P
Pech32,
06.09.2024 20:18 Uhr
0
Wir haben seit 2023 schon über 50% verloren... langsam reichts...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,93 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,75 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +5,55 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,10 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | TUI Hauptforum | +0,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,75 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,55 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +5,08 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,41 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |