DUERR WKN: 556520 ISIN: DE0005565204 Kürzel: DUE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,21 EUR
-1,99 % -0,37
16:00:12 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Duerr
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.261
P
Pech32, 02.02.2025 7:06 Uhr
0
Rumas sagt weiterhin kaufen, 26 machbar...
P
Pech32, 02.02.2025 7:05 Uhr
0
https://www.rumas.de/artikel-trading-tipps/duerr-aktie-mit-neuem-6-monats-hoch-kaufempfehlung-bestaetigt/
P
Pech32, 02.02.2025 7:04 Uhr
0
Das kann morgen Heiter werden🙈
P
Pech32, 01.02.2025 13:22 Uhr
0
Dürr ist Teil des 1553 Titel umfassenden Anlageuniversum der boerse.de-Signale Aktien Welt. In der großen Trendauswertung vom 31.01.2025 ist der Titel von Rang 776 auf Rang 720 aufgestiegen. Gesteuert wird das Musterdepot der boerse.de-Signale Aktien Welt vom BOTSI®-Advisor, einem nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zur Trendfolge entwickelten Anlageroboter zur aktiven Steuerung von Aktienportfolios.
P
Pech32, 31.01.2025 20:48 Uhr
0

Wird wahrscheinlich mit dem Gesamten Markt jetzt erstmal wieder fallen.

Du willst bloß wieder günstiger rein😉
K
Kohlmeise3, 31.01.2025 20:14 Uhr
0
Wird wahrscheinlich mit dem Gesamten Markt jetzt erstmal wieder fallen.
P
Pech32, 31.01.2025 19:26 Uhr
0
Ich glaube nicht das es jetzt wieder abfällt... Der Anstieg war diesmal zu langsam... .sieht nachhaltig aus... glaube das wir eine kleine seitwärtsphase bekommen... es fehlt eine gute news..
K
Kohlmeise3, 31.01.2025 17:40 Uhr
0
So alle bei 23,90€ verkauft. 30% Gewinn reichen mir erstmal. Wollte bis 25€-26€ warten aber das geht mir schon wieder zu langsam hoch. 😉 Nicht das es das jetzt wieder war mit den 24€. Mal abwarten.
P
Pech32, 31.01.2025 13:18 Uhr
0
Warum bauen die 0.06% ab , das lohnt sich?!🤷‍♂️
P
Pech32, 31.01.2025 13:10 Uhr
0
Union Investment baut von 3,04% auf 2,98 % ab ... 🙈
P
Pech32, 31.01.2025 13:10 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64431920-eqs-pvr-duerr-aktiengesellschaft-veroeffentlichung-gemaess-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-022.htm
M
Machame3, 30.01.2025 21:01 Uhr
1
Es gibt immer noch Grund zur Hoffnung, dass es nach oben geht.
P
Pech32, 30.01.2025 18:14 Uhr
0
Zumindest lief es nicht ins minus ... aber jetzt wieder zurück zur 21 wäre absolut nicht nachvollziehbar ...
M
Machame3, 30.01.2025 17:46 Uhr
0
Hätte auch gedacht, dass es spätestens heute mit der Leitzinssenkung in Europa hier mal die 24 überschreitet.
P
Pech32, 30.01.2025 17:12 Uhr
0
Ich will endlich ü30 sehen... das muss doch klappen ...
P
Pech32, 30.01.2025 16:39 Uhr
0
Hier braucht es 100 Versuche bis es ausbricht, andere aktien steigen einfach immer weiter 🤦‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,78 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,48 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,91 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,91 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,46 %
9 IPO CSG -6,19 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,53 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,74 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
7 IPO CSG -6,07 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,78 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,78 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,86 %
Alle Diskussionen