DUERR WKN: 556520 ISIN: DE0005565204 Kürzel: DUE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,27 EUR
-0,27 % -0,05
21:37:15 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Duerr
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.264
Popeyee
Popeyee, 05.04.2025 4:39 Uhr
0

Jetzt wird alles rasiert quer beet

Das wird auch noch paar Tage so weitergehen, bevor da mal eine technische Gegenreaktion Eintritt. Wenn da nicht jemand auf die Bremse tritt, sehen wir noch weitaus tiefere Regionen.
P
Pech32, 04.04.2025 16:33 Uhr
0
Jetzt wird alles rasiert quer beet
Popeyee
Popeyee, 04.04.2025 15:47 Uhr
0
Ach, ist doch nur Geld 💰😎
P
Pech32, 04.04.2025 15:15 Uhr
0
Die Welt ist total verblöd.et...
P
Pech32, 04.04.2025 15:01 Uhr
0
Herzlichen Glückwunsch🙈
P
Pech32, 04.04.2025 15:00 Uhr
0
Der globale Handelskrieg läuft sich warm", sagte Thomas Gitzel, Chefökonom der VP Bank. "Vermutlich wird es auch seitens der EU zu Kontermaßnahmen kommen, so dass dann alle bedeutenden Wirtschaftsräume in einen Zollkrieg involviert sind. Die Weltwirtschaft wird dadurch erheblichen Schaden nehmen. Eine globale Rezession ist nicht mehr auszuschließen."
P
Pech32, 04.04.2025 14:57 Uhr
0

Pech, das letzte Tief liegt ca. 1,80 m unter der Erde. 🙁

Ja das stimmt 🤣
P
Pech32, 04.04.2025 14:57 Uhr
0

Da weiß man jetzt überhaupt nicht wann man „einkaufen“ gehen soll bei den Schnäppchenpreisen…… Heute schon oder besser am rabenschwarzen Montag?

Gute frage
Popeyee
Popeyee, 04.04.2025 13:21 Uhr
0

Bald das letzte tief erreicht... 🙈

Pech, das letzte Tief liegt ca. 1,80 m unter der Erde. 🙁
Popeyee
Popeyee, 04.04.2025 13:10 Uhr
0
Da weiß man jetzt überhaupt nicht wann man „einkaufen“ gehen soll bei den Schnäppchenpreisen…… Heute schon oder besser am rabenschwarzen Montag?
Popeyee
Popeyee, 04.04.2025 13:05 Uhr
0
Jetzt ist er da, der Crash 💥😩
P
Pech32, 04.04.2025 12:06 Uhr
0
Bald das letzte tief erreicht... 🙈
P
Pech32, 04.04.2025 12:04 Uhr
0
Und wieder -5%.. man man man🙈
K
Kohlmeise3, 03.04.2025 23:09 Uhr
1
Bald kann ich wieder einsteigen 😉
P
Pech32, 03.04.2025 20:53 Uhr
0
Joachim Schallmayer von der Deka-Bank erwartet „ein mittelgroßes Erdbeben“, sollten die Zölle wie angekündigt umgesetzt werden. Gegenmaßnahmen seien wahrscheinlich und würden die Nachrichten in den nächsten Tagen dominieren. „Das trägt zusätzlich zur Verunsicherung bei. Die Kurse dürften in den kommenden Tagen somit nur schwer zur Ruhe finden“, sagte der Experte. Der Schaden werde sich aber vor allem auf dem US-Aktienmarkt bemerkbar machen. Europas Börsen könnten zwar kurzfristig auch unter Druck kommen, langfristig sei der Aufwärtstrend aber ungebrochen.
P
Pech32, 03.04.2025 20:38 Uhr
0
Hier wird es mal Zeit für eine Gegenbewegung... 8 oder 9 Tage am Stück rot... das ist unglaublich... Wie man so einen Kurs Schrotten kann ... 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,39 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,50 %
5 Battalion +13,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,80 %
7 Germany 40 Prognose +1,09 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,61 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
5 Battalion +12,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,80 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,33 %
Alle Diskussionen