DUERR WKN: 556520 ISIN: DE0005565204 Kürzel: DUE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,98 EUR
-1,53 % -0,28
11:30:54 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Duerr
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.265
Popeyee
Popeyee, 17.04.2025 8:53 Uhr
0

dürr verkauft aber keine Autos sondern nur Teile sollte trump bei Teile lockern ist der Spuk vorbei ...

Deshalb sage ich ja….. Natürlich verkauft DÜRR keine Autos, sondern mehr im Zulieferbereich….. Immerhin über 50% des Umsatzes sind für die Autoindustrie, das ist nicht gerade wenig.
Stefan123a
Stefan123a, 17.04.2025 8:40 Uhr
0
Wer ist Wir?
P
Pech32, 17.04.2025 7:18 Uhr
0
Ausserdem haben wir Produktionsstätten in den USA... Wie sich das überhaupt auswirkt dafür haben wir zu wenig Einblick
P
Pech32, 17.04.2025 6:42 Uhr
0

Tja, da ist wieder der Wunsch Vater des Gedankens……. Alles was mit Automobil zu tun hat, wird derzeit abgestraft.

dürr verkauft aber keine Autos sondern nur Teile sollte trump bei Teile lockern ist der Spuk vorbei ...
Popeyee
Popeyee, 16.04.2025 21:25 Uhr
0

Anstatt verkaufen sollten alle kaufen und den Preis einfach hochtreiben... Versteh eh nicht wer auf dem Niveau noch im plus ist das es sich rentiert.. alles besc.hiss mit dieser Börse ...

Tja, da ist wieder der Wunsch Vater des Gedankens……. Alles was mit Automobil zu tun hat, wird derzeit abgestraft.
P
Pech32, 16.04.2025 20:35 Uhr
0
Dürr muss bei rüstung mit rein dann gibt es Phantasie beim Kurs ..
P
Pech32, 16.04.2025 17:50 Uhr
0
Erzählt mir niemand mehr das alles noch sauber zugeht ...😬
P
Pech32, 16.04.2025 17:49 Uhr
0
Anstatt verkaufen sollten alle kaufen und den Preis einfach hochtreiben... Versteh eh nicht wer auf dem Niveau noch im plus ist das es sich rentiert.. alles besc.hiss mit dieser Börse ...
Popeyee
Popeyee, 16.04.2025 17:10 Uhr
0
Ist noch bisserl bis zum 13.05. Da kann noch viel passieren.
P
Pech32, 16.04.2025 15:32 Uhr
0

Sind im Moment halt Ruckelbörsen….. Wird schon wieder….

Könnten die 16€ trotzdem noch sehen ... Wenn die Zahlen zum q1 dermaßen enttäuschend sind
Popeyee
Popeyee, 16.04.2025 13:46 Uhr
0
Sind im Moment halt Ruckelbörsen….. Wird schon wieder….
P
Pech32, 16.04.2025 13:26 Uhr
0
Wenn man das liest kann man eigentlich nicht meckern ... Aber der kurs spiegelt das überhaupt nicht wieder...
P
Pech32, 16.04.2025 13:02 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19238577-egbert-prior-duerr-absturz-zoll-chaos
P
Pech32, 16.04.2025 9:19 Uhr
0
Jede Erholung wird sofort beendet... Es ist zum Haare raufen... 🙈
P
Pech32, 15.04.2025 15:45 Uhr
0
Wenn die aktie 2026 2,92 € erwirtschaftet sollte es in dem jahr noch ü30 gehen wenn der markt nicht kollabiert...
P
Pech32, 15.04.2025 14:45 Uhr
0

genau genommen 3 tranchen die letzen 2 wochenn jetzt ek 20,11

Das passt... Dividende nimmst du mit?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,79 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,83 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,16 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,79 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,83 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,83 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,79 %
9 Siemens Energy -4,96 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,09 %
Alle Diskussionen