DUFRY WKN: A0HMLM ISIN: CH0023405456 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,20 EUR
-2,51 % -1,50
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 212
MoneymakerX
MoneymakerX, 29.06.2020 6:14 Uhr
0
Was für ein EK habt ihr?
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 29.06.2020 5:33 Uhr
0
Viel Glück 👍
MoneymakerX
MoneymakerX, 28.06.2020 12:59 Uhr
0
Hab bei 29 eingekauft 😑 hätte ich noch paar Tage gewartet naja hätte hätte fahrradkette 😅 ..ich hoffe das wird wieder
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 27.06.2020 20:42 Uhr
0
Ich lass die liegen. Es wird schon wieder 😁👍
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 24.06.2020 19:42 Uhr
0
https://www.nzz.ch/wirtschaft/der-reise-detailhaendler-dufry-reagiert-mit-harten-einschnitten-beim-personal-auf-die-krise-ld.1562930
S
SoulTrade, 17.06.2020 11:20 Uhr
0
https://themarket.ch/mister-market/dufry-ist-eine-riskante-wette-ld.2161
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 11.06.2020 23:11 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/dufry-flughafen-zuerich-und-co-reisenahe-aktien-deutlich-unter-druck-1029299559
philsevelda
philsevelda, 11.06.2020 22:47 Uhr
0
🥱
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 09.06.2020 23:06 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/dufry-aktie-knickt-ein-dufry-vereinfacht-organisationsstruktur-und-verkleinert-geschaeftsleitung-1029291076
sportproductions
sportproductions, 08.06.2020 20:57 Uhr
0
@Soraya - sorry für die späte Rückmeldung...ich hab 100 Stck. gekauft...EK 29,56
S
Soraya, 03.06.2020 10:24 Uhr
0
Hallo Sport, wieivel Aktien hast Du gekauft und bei welchem Ek-Preis?
sportproductions
sportproductions, 02.06.2020 21:05 Uhr
0
Ich bin auch mal mit einer kleineren Position eigestiegen, denke hier ist viel Potential in der Aktie, wenn sich die Reisebranche wieder normalisiert....
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 28.05.2020 5:12 Uhr
0
Denke ich auch Domenico 👍
Domenico
Domenico, 27.05.2020 22:24 Uhr
0
Dufry meine gegenwärtig 2 stärkste Position. Bin überzeugt mit einem Horozont von 2 Jahren werden Kurse wie vor Corona zurück sein
Unleashed
Unleashed, 26.05.2020 22:26 Uhr
0
Warst du eingestiegen?
Schwan
Schwan, 22.05.2020 9:20 Uhr
0
Guter EK jetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -9,48 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
3 Security der nächsten Generation -3,86 %
4 Virgin Galactica +16,73 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -9,48 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
3 Security der nächsten Generation -3,86 %
4 Virgin Galactica +16,73 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen