DYNACERT INC. WKN: A1KBAV ISIN: CA26780A1084 Kürzel: DMJ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,085
EUR
-0,58 % -0,001
09:19:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 18.613
Newmarkettrader,
27.03.2025 9:36 Uhr
0
Hier hat keiner weiter die Bude schön geredet, einfach nur frühzeitig die Chance genutzt hier mit zu schwimmen
viele dürften jetzt 25% zu Buche haben
Newmarkettrader,
27.03.2025 9:38 Uhr
1
frühzeitig drauf aufmerksam mit der Analysten Empfehlung ( Beitrag Link) gemacht und klar geschrieben das dort das utopische Kursziel nicht das der Trader sein soll
hatte gesagt der Report wird überall veröffentlicht und das Handelsvolumen nimmt stark zu
jetzt würde ich hier auch nicht mehr kaufen
Gummikuh,
27.03.2025 9:43 Uhr
1
frühzeitig drauf aufmerksam mit der Analysten Empfehlung ( Beitrag Link) gemacht und klar geschrieben das dort das utopische Kursziel nicht das der Trader sein soll hatte gesagt der Report wird überall veröffentlicht und das Handelsvolumen nimmt stark zu jetzt würde ich hier auch nicht mehr kaufen
Du bist wenigstens Realist und transparent 👍
Nur mit "Analysten" geh ich mit dir nicht konform ...lass es uns "bezahlte Orakel" nennen. Denke das trifft's besser.
Newmarkettrader,
27.03.2025 9:49 Uhr
0
klar hat „jede“ Börsen Empfehlung für irgendwem ein Nutzen , bin da bei dir
Heinchen,
27.03.2025 10:06 Uhr
0
Hallo flo, dass stimmt nicht so ganz, was du da schreibst.
Auf der Homepage von dynacert findest du unter Pressemitteilungen bis 30.Sept.24 alle Quartalszahlen ,wenn es dich interessiert ....👍
ChrisDeColt,
27.03.2025 9:21 Uhr
3
Immer wieder spannend, wie diese kanadische Schrottaktien gepushed werden. Noch erstaunlicher, wie viele hier darauf reinfallen. Meinen EK werde ich wahrscheinlich nie wieder sehen. Lehrgeld: sobald irgendwo Kanada draufsteht: nicht kaufen
Flo268628,
27.03.2025 9:15 Uhr
2
Es gibt nie Zahlen, da nichts verkauft wird
Ich bin seit 2022 dabei und voll drin im Müll
Heinchen,
27.03.2025 8:54 Uhr
0
Nun, da sich gut Geld verdienen lässt mit dieser Aktie ,habe ich meine Aktien mit einem dynamischen Stop los abgesichert.Fehlende Quartalszahlen hin oder her.....👍😎👍
Heinchen,
27.03.2025 7:16 Uhr
0
Es gibt immer noch keine Quartalszahlen, nur neue Werbung auf der Homepage......
PetergreenLP,
27.03.2025 6:32 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Steyr-Motors,-dynaCERT,-NEL-%E2%80%93-Wachstumstreiber-in-Verteidigung-und-Greentech/4727817/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Flo268628,
26.03.2025 22:28 Uhr
0
Ich sage ja, auf der Messe den Herrn Krüper einen Besuch abstatten und nette Fragen stellen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DYNACERT INC. Hauptdiskussion | ||
| 2 | DYNACERT NEWS |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,54 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,91 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,91 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,22 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,11 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | Alle Diskussionen |