Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DYNACERT INC. WKN: A1KBAV ISIN: CA26780A1084 Kürzel: DMJ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,073
EUR
+0,69 % +0,001
17:36:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 18.607
Schnuffi72,
25.07.2024 20:39 Uhr
0
Gibt es Informationen zur dieser Person? Was kann der reißen bei diesem Konstrukt....ja, ich warte auf einem tubiosen Anstieg und dann schnell raus, mit einem blauen Auge😤
1000prozentig!!!,
24.07.2024 22:31 Uhr
0
Die 20er und die 50er haben ja schon die Tage die 200er EMA nach oben durchbrochen, aber heute hat es auch die 100er geschafft.
Könnten jetzt Kaufsignale losgetreten sein.
Antizykler,
24.07.2024 21:45 Uhr
0
Krüper heute offiziell als neuer Präsident vorgestellt… mal sehen, ob er den Karren aus dem Dreck ziehen kann…
G
Heinchen,
21.07.2024 19:34 Uhr
0
Du hast ja sowas von Recht.....
A
Antizykler,
20.07.2024 13:03 Uhr
1
Die einzige Hoffnung, die mir bei dem Laden noch bleibt, ist ein (kurzzeitiger) Ausbruch nach oben nach der Verkündigung, dass diese Verra-Zertifizierung endlich durch ist. Und dann nichts wie weg mit dem Papier…
Guesa,
17.07.2024 14:03 Uhr
0
"Die Apaton Finance GmbH hat ggf. eine entgeltliche Auftragsbeziehung mit dem Unternehmen, über die im Rahmen des Internetangebots der Apaton Finance GmbH sowie in den sozialen Medien, auf Partnerseiten oder in Emailaussendungen berichtet wird"
Guesa,
17.07.2024 14:02 Uhr
0
Leute, fallt doch nicht mehr auf derartige Artikel rein. Nel Asa und Plug Power sind doch ganz was anderes, als unsere Couch😛
Heinchen,
17.07.2024 9:35 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18276492-nel-asa-dynacert-plug-power-wasserstoff-vervielfacher-untergang
Gast-754604600,
16.07.2024 18:22 Uhr
0
Natürlich werde ich bei der Bude NICHT investieren. Weil: 1- man investiert nicht bei Aktien für die Werbung gemacht wird und 2- man kauft keine Aktien aus Kanada oder Australien 🤪
G
Schnuffi72,
15.07.2024 14:58 Uhr
0
Wenn man eine Verzehnfachung sucht - Drohne Shield macht es im Moment möglich 🤣
Gast-754604600,
12.07.2024 13:07 Uhr
1
Wo bleibt denn eigentlich die Verzehnfachung?
Frage für einen Freund. Naja die nächste kanadische Aktie wird ja schon beworben. Da kann man ja das nächste Geld bei Barrick Gold verbrennen 🤣
Börsenrolli,
05.07.2024 22:19 Uhr
0
Dankeschön!
1000prozentig!!!,
05.07.2024 6:33 Uhr
0
Ist sehr riskant, kommen auch wieder viel billigere Kurse.
Da sind noch einige Hürden im Chart, die erst noch überwunden werden müssten
R
Robinho07,
04.07.2024 22:47 Uhr
0
Sollte man jetzt noch rein
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DYNACERT INC. Hauptdiskussion | ||
| 2 | DYNACERT NEWS |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,25 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,83 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,61 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,73 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,72 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,49 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,25 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,83 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -5,61 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,95 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,72 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,49 % | |
| 9 | Immunic Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,46 % | Alle Diskussionen |