DYNACERT INC. WKN: A1KBAV ISIN: CA26780A1084 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,085 EUR
-0,58 % -0,001
09:52:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.613
JACKistBACK
JACKistBACK, 26.03.2025 13:55 Uhr
0
Canada Aktien 2.0 - Abzocker Masche zieht seit Jahren
PetergreenLP
PetergreenLP, 26.03.2025 13:50 Uhr
0

Ich geh mal davon aus, dass die die hier was mit 🚀 etc. schreiben neu hier sind Denn Dynacert ist alles andere als eine tolle Aktie Ich war ebenfalls mal so gehyped aber nun habe ich Tausende minus Euch viel Erfolg Vllt geht ja mein minus irgendwann hier auf 0

Verbillige halt
F
Flo268628, 26.03.2025 13:48 Uhr
0
Ich geh mal davon aus, dass die die hier was mit 🚀 etc. schreiben neu hier sind Denn Dynacert ist alles andere als eine tolle Aktie Ich war ebenfalls mal so gehyped aber nun habe ich Tausende minus Euch viel Erfolg Vllt geht ja mein minus irgendwann hier auf 0
G
Gast-754910601, 26.03.2025 12:57 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀die dinger helfen.....alle machen mit🤪
G
Gast-754910601, 26.03.2025 12:57 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀die dinger helfen.....alle machen mit🤪
S
Seygoo, 26.03.2025 12:45 Uhr
0
Rakete 🚀 startet heute 💪
Heinchen
Heinchen, 26.03.2025 12:44 Uhr
0
Nun,du könntest evtl.bis heute Abend warten mit dem Nachlegegen...nach Börsenschluss in Canada ist Quartalszahlenvorlage.....
S
Seygoo, 26.03.2025 12:44 Uhr
0

🚂🚋🚋🚋🚋🚋🚋🚋🚋💰💰💰💰💰🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Hoffentlich 🙏
G
Gast-754910601, 26.03.2025 12:27 Uhr
0
🚂🚋🚋🚋🚋🚋🚋🚋🚋💰💰💰💰💰🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
PetergreenLP
PetergreenLP, 26.03.2025 12:12 Uhr
0
Nee 🤷🏼
a
aelxp, 26.03.2025 12:10 Uhr
0
Guter Moment zum einsteigen? Oder gibt’s noch einen kleinen Rutscher runter für einen Cent Geier wie mich 😁
S
Seygoo, 26.03.2025 11:18 Uhr
0
Genau aber erst nach 21 Uhr
T
TiTil1305, 26.03.2025 11:13 Uhr
0
Heute Abend gibt es doch zahlen, oder?
PetergreenLP
PetergreenLP, 26.03.2025 11:03 Uhr
0
Kursziel 48 Cent, wird schon noch hochgezogen werden, wie weit werden wir sehen
W
Wolf85, 26.03.2025 10:28 Uhr
0
Die Frage ist ob sie die nächsten Tage auch so steigt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DYNACERT INC. Hauptdiskussion
2 DYNACERT NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
6 VW Hauptdiskussion +1,02 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 VW Hauptdiskussion +1,43 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,70 %
10 IPO CSG -3,48 %
Alle Diskussionen