DYNACERT INC. WKN: A1KBAV ISIN: CA26780A1084 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0876 EUR
+20,66 % +0,0150
20:31:47 Uhr, Tradegate
Kommentare 18.613
S
Seygoo, 27.03.2025 8:25 Uhr
0
Wird spannend gemacht 😅
Heinchen
Heinchen, 27.03.2025 7:16 Uhr
0
Es gibt immer noch keine Quartalszahlen, nur neue Werbung auf der Homepage......
PetergreenLP
PetergreenLP, 27.03.2025 6:32 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Steyr-Motors,-dynaCERT,-NEL-%E2%80%93-Wachstumstreiber-in-Verteidigung-und-Greentech/4727817/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
F
Flo268628, 26.03.2025 22:28 Uhr
0
Ich sage ja, auf der Messe den Herrn Krüper einen Besuch abstatten und nette Fragen stellen
A
Antizykler, 26.03.2025 21:52 Uhr
0
Hätte mich eher gewundert, wenn die zuverlässig publizieren
F
Flo268628, 26.03.2025 21:47 Uhr
0
Ja huch , komisch
T
TiTil1305, 26.03.2025 21:17 Uhr
0
Komisch, keine Zahlen zu sehen…
bull77
bull77, 26.03.2025 19:46 Uhr
0
Beobachtet Mastrad Aktie morgen……,
Guesa
Guesa, 26.03.2025 18:51 Uhr
1

Doch, genau die gleiche Geschichte wie Juni letzten Jahres, so vermute ich. Ich glaub nicht mal, dass das System irgenend nen Verbrauchsvorteil bietet (niedrigeren Schadstoffausstoß mal aussen vor). Ich komme aus der Technikfraktion und betrachte das mal rein von der Wirkungsgradkette: ein Elektrolyseur spaltet Wasser in Wasserstoff und Sauerstoff mit einem Wirkungsgrad von 60% aus Strom von der Lichtmaschine mit einem Wirkungsgrad von bestenfalls 70%. Das Gasgemisch wird dann wieder verbrannt mit einem Wirkungsgrad von bestenfalls 40%. Bleiben also ca. 17% der eingesetzen mechanischen Energie übrig. Sprich, technisch gesehen ergäbe sich keine Verbrauchsminderung, sondern eine Verbrauchssteigerung. Man hat also mit den angegebenen (ich meine mich zu erinnern?!) 10% Minderverbrauch das Perpetuum Mobile erfunden. Wahnsinn! 🤪 Die ganze Geschichte ist wirklich abenteuerlich und mittlerweile kann ich mir nur vorstellen, dass das Invest von der Erdöllobby stammt, die hier die Chance sieht, weiterhin Diesel verkaufen zu können.

Endlich mal jemand, der in Physik aufgepasst hat. Danke🙋
G
Gast-754910601, 26.03.2025 18:11 Uhr
0
jetzt geht die rakete ab wie luzie 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀💰
F
Flo268628, 26.03.2025 17:56 Uhr
0
Ganz Genau
G
Gummikuh, 26.03.2025 16:44 Uhr
2

Jetzt ist die Gelegenheit 👍🏼

Wer die Bude kennt, und das "Werbung" in den "Sensationsmeldungen" nicht übersieht, der fasst das Ding nichtmal mit der Kneifzange an.
J
Jimdo, 26.03.2025 16:39 Uhr
0

Ja, immer schön nachkaufen, bzw. andere zum Nachkauf animieren ...und jede Warnung in den Wind schießen 👍

Jetzt ist die Gelegenheit 👍🏼
G
Gummikuh, 26.03.2025 15:43 Uhr
2
Ja, immer schön nachkaufen, bzw. andere zum Nachkauf animieren ...und jede Warnung in den Wind schießen 👍
J
Jimdo, 26.03.2025 15:12 Uhr
0
Schön nochmal nachgelegt 💪🏼💪🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DYNACERT INC. Hauptdiskussion
2 DYNACERT NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,04 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,05 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,35 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,88 %
10 Germany 40 Prognose -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,35 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,00 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,35 %
Alle Diskussionen