Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
G
Gast-754817001, 04.03.2024 10:18 Uhr
0
PolyluX was intressiert mich heute oder morgen der kurs? dann geht doch alle bei 0,50-1 euro raus!
Böserjunge
Böserjunge, 04.03.2024 10:20 Uhr
0
Marktkapitalisierung auf über 11 mio angewachsen!
Thyru
Thyru, 04.03.2024 10:21 Uhr
0

Er macht schon Werbung für das nächste Teil

Wie kann man ihm denn nicht glauben 😂
Peach982
Peach982, 04.03.2024 10:22 Uhr
0
Auf jedenfall ist der Spread jetzt super hier
Peach982
Peach982, 04.03.2024 10:22 Uhr
0
Aber das wars leider auch
Peach982
Peach982, 04.03.2024 10:18 Uhr
0

Ein Geheimtipp noch von mir: Defi Technologies steht kurz vor der Explosion A3EQD5. Ist jedoch als Longinvestment einzustufen💰💰💰

Er macht schon Werbung für das nächste Teil
L
Lars9319, 04.03.2024 10:16 Uhr
0
Levin ist doch noch da 😄😄
G
Gast-754557800, 04.03.2024 10:16 Uhr
1
Mit Werbung zum nächsten Flopp.
G
Gast-754557800, 04.03.2024 10:16 Uhr
0
Da is Levin wieder 😂😂😂😂😂
G
Gast-754557800, 04.03.2024 10:15 Uhr
0

gedulde dich mein lieber.. der hype kommt jetzt erst in fahrt...

So lange der Kurs nicht in Fahrt kommt scheint es dir ja zu genügen.
W
Wunderlich1001, 04.03.2024 10:15 Uhr
0
Ein Geheimtipp noch von mir: Defi Technologies steht kurz vor der Explosion A3EQD5. Ist jedoch als Longinvestment einzustufen💰💰💰
G
Gast-754817001, 04.03.2024 10:14 Uhr
0
gedulde dich mein lieber.. der hype kommt jetzt erst in fahrt...
TradingTitan
TradingTitan, 04.03.2024 10:13 Uhr
0
Wäre schön wenn Argo mal so einen Sprung machen würde 😃
G
Gast-754817001, 04.03.2024 10:12 Uhr
0
qewer ich bin ein kind, ich bin 14
G
Gast-754817001, 04.03.2024 10:11 Uhr
0
geld oder brief! denke du kommst dann eher zu 0,44-0,47 rein. warte noch bis er auf 0,35-0,038 fällt
Q
Qewer09876, 04.03.2024 10:10 Uhr
0

Alt genug

Ich meinte nicht dich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,45 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,43 %
5 Dax Prognose +0,49 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,19 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,42 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,27 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,03 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,87 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,03 %
8 Security der nächsten Generation +4,69 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen