Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
Thyru
Thyru, 04.03.2024 11:00 Uhr
0

Was ist da denn passiert 😂

Da hatten wohl die Leute mehr Alzheimer als vorher 😂
a
aktienchaya71, 04.03.2024 11:01 Uhr
1
Jeder der da jetzt nicht rausgeht ist selber schuld
a
aktienchaya71, 04.03.2024 11:01 Uhr
0
Gewinne mitnehmen und weiterziehen
G
Gast-754817001, 04.03.2024 11:02 Uhr
0
weil @aktienchaya?
Kullerkasten
Kullerkasten, 04.03.2024 11:02 Uhr
0

Jeder der da jetzt nicht rausgeht ist selber schuld

Wir hören uns um 15:30 bis dahin kannst du ja woanders rein.
c
ceai1978, 04.03.2024 11:00 Uhr
0

Kommt zu Vivoryon Thera nach -89% kommt rebound

Was ist da denn passiert 😂
Thyru
Thyru, 04.03.2024 10:56 Uhr
0

So oft wie du geschrieben hast du kaufst nach und kaufst nach.... da müsste doch viel mehr drin gehabt haben

Gewinne realisiert 🌚
G
Gast-754557800, 04.03.2024 10:54 Uhr
0

Und schon am freitag hatte ich bereits 5k plus gemacht!

Aber übers WE hattest du doch gar keine Aktien davon.
G
Gast-754557800, 04.03.2024 10:54 Uhr
0

Ich hatte 10,5k drinne

Reicht ja aber trotzdem nicht. Ich habe bei dir ein ungutes Gefühl.
Peach982
Peach982, 04.03.2024 10:53 Uhr
0
So oft wie du geschrieben hast du kaufst nach und kaufst nach.... da müsste doch viel mehr drin gehabt haben
Thyru
Thyru, 04.03.2024 10:53 Uhr
0

Kommt zu Vivoryon Thera nach -89% kommt rebound

Wos des für a Pommesbuaden
Thyru
Thyru, 04.03.2024 10:53 Uhr
0
Hab ich gesagt du lügst?
G
Gottl123, 04.03.2024 10:53 Uhr
0
Kommt zu Vivoryon Thera nach -89% kommt rebound
W
Wunderlich1001, 04.03.2024 10:52 Uhr
0
Ich meine es wirklich ernst, wieso sollte ich lügen das wäre ja richtig crazy
Thyru
Thyru, 04.03.2024 10:51 Uhr
1

Und schon am freitag hatte ich bereits 5k plus gemacht!

Du bist mein Vorbild 🫶🏼
W
Wunderlich1001, 04.03.2024 10:51 Uhr
0

Der hat 50k hier drin, da geht das schon 😂

Nein haha nicht soviel
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen