Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
G
Gast-754557800, 04.03.2024 13:25 Uhr
0

Wo ist die Euphorie bezüglich NWS hin👀🫣

Schau doch nws thread.
S
Schnüwl, 04.03.2024 13:26 Uhr
0

Schon wieder abgeprallt an der 50ct.

Schon drei mal und jeder Versuch ist tiefer als der davor abgeprallt das ist nicht so gut
m
marathon400, 04.03.2024 13:29 Uhr
0
Die Amis werden es richten. In die eine oder andere Richtung.
s
spirlomar, 04.03.2024 13:30 Uhr
0

Ich warte noch auf den 1€

Wann kommt der aber? 😅🙂🥲
Peach982
Peach982, 04.03.2024 13:37 Uhr
0
Sollte laut Levin heute kommen
Peach982
Peach982, 04.03.2024 13:25 Uhr
1
Ich warte noch auf den 1€
Böserjunge
Böserjunge, 04.03.2024 13:23 Uhr
0
Wo ist die Euphorie bezüglich NWS hin👀🫣
S
Spabeto, 04.03.2024 13:23 Uhr
0
Schon wieder abgeprallt an der 50ct.
G
Gast-754557800, 04.03.2024 13:21 Uhr
0

Hammer ex Leute das ist perfekt, so geil😍😍😍 die geht heute steil! 2 Wochen halten sehe die 5-10€

Blox so hoch? 😂😂😂😂
Böserjunge
Böserjunge, 04.03.2024 13:19 Uhr
0

Hammer ex Leute das ist perfekt, so geil😍😍😍 die geht heute steil! 2 Wochen halten sehe die 5-10€

WKN?
S
Spabeto, 04.03.2024 13:12 Uhr
0
Bei 50ct steht Gandalf und schreit "YOU SHALL NOT PASS". Mal sehen wie lange noch.
k
kyc, 04.03.2024 13:09 Uhr
0
Dann gibt es doch sicher eine Gewinnmitnahme?
A
Anny91, 04.03.2024 13:07 Uhr
0
Act now or cry later 😃 ich bleib im Game nach 15:30 Oder meint ihr die amis machen abverkauf
b
bimi22, 04.03.2024 13:06 Uhr
0
0,55CAD = 0,3733€....wir liegen weit drüber
H
HeinSchlau, 04.03.2024 13:06 Uhr
0
Bei 0.55 Kanadische Dollar sind 0.37 Euro.
G
Gast-754817001, 04.03.2024 13:05 Uhr
0
Hammer ex Leute das ist perfekt, so geil😍😍😍 die geht heute steil! 2 Wochen halten sehe die 5-10€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,50 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,78 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,62 %
8 Gorilla +8,08 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,50 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,19 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,74 %
7 Gorilla +8,23 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,12 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,89 %
Alle Diskussionen