Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
M
Mettwurst, 05.03.2024 11:08 Uhr
0
So, dkb geht. Ich bin rein.
B
Bernihd, 05.03.2024 11:11 Uhr
0
tja was macht man jetzt , guter Rat ist teuer , verkaufen oder halten, jetzt rauscht es ab
B
Bernihd, 05.03.2024 11:12 Uhr
0

Nun aber mit der bitcoin gebundenheit stimmt ja wohl such was nicht !!??

wer das glaubt ist echt n Schaf 🐑
M
MC1989, 05.03.2024 11:12 Uhr
0
War doch gestern um die Uhrzeit auch so
M
MC1989, 05.03.2024 11:12 Uhr
0
Ich halte zumindest noch bis heute Abend
B
Barker35, 05.03.2024 11:06 Uhr
0
warum? geht doch beides runter
L
Lemonaid, 05.03.2024 10:54 Uhr
0
Nun aber mit der bitcoin gebundenheit stimmt ja wohl such was nicht !!??
B
Bernihd, 05.03.2024 10:52 Uhr
0
im Moment kann man fast gar nix handeln, alles entweder Gleichstand oder am fallen. Die großen Brooker warten jetzt auf das morgige Statement von der amerikanischen Börse und Donnerstag von der EZB
Anders
Anders, 05.03.2024 10:45 Uhr
0

Ich hab aus der inzwischen echt gut Gewinne rausgeholt

Ich halte erst mal Abstand.
Anders
Anders, 05.03.2024 10:42 Uhr
0
Häute Morgen läuft es mit Ungewissheit in welche Richtung???
M
MC1989, 05.03.2024 10:31 Uhr
0
Ich hab aus der inzwischen echt gut Gewinne rausgeholt
M
MC1989, 05.03.2024 10:30 Uhr
0
Die läuft doch jetzt schon seit Tagen so dass die in der früh runtergeht und abends dann wieder steigt
B
Bernihd, 05.03.2024 10:21 Uhr
0

du meinst -1600 % von 12 Euro auf 0,75 Euro

ich wollte schreiben „ gefühlt 1600 % „ 🙈
G
Gast-754557800, 05.03.2024 10:18 Uhr
0
😂😂😂😂
G
Gottl123, 05.03.2024 10:17 Uhr
0
-1600%?
B
Bernihd, 05.03.2024 10:17 Uhr
0

Ich habe zu Vivoryon therapeutics +12% rakete....gestern -93%

du meinst -1600 % von 12 Euro auf 0,75 Euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,16 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion -0,51 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,65 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,15 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,32 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,10 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,83 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,93 %
Alle Diskussionen