Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
H
HoMie02, 06.03.2024 7:56 Uhr
0

Worüber Genau?

Über Amis mit Spekulatius 😂
W
Wunderlich1001, 06.03.2024 7:56 Uhr
0
Guten Morgen es geht ja schon richtig gut los heute🤩
B
Bernihd, 06.03.2024 7:57 Uhr
0

Ist schon hart, daß ich so gestalkt werde…😂

🤣🤣💪🏻
Böserjunge
Böserjunge, 06.03.2024 7:58 Uhr
1

Aber ernsthaft, hast du was gelesen bzw. nen Link?

https://financialpost.com/globe-newswire/cryptoblox-signs-share-purchase-agreement-to-acquire-blockchain-fintech
Böserjunge
Böserjunge, 06.03.2024 7:58 Uhr
0

Über Amis mit Spekulatius 😂

Dann geh selber gucken,bin nicht deine Tippse😂
Feuermelder
Feuermelder, 06.03.2024 7:56 Uhr
0

Na Feuermelder warst du das der um7.41 Uhr 5000 Stck bei L&S geordert hat ? Der Wert steht dort bei 0,36

Ist schon hart, daß ich so gestalkt werde…😂
Böserjunge
Böserjunge, 06.03.2024 7:55 Uhr
0

Aber ernsthaft, hast du was gelesen bzw. nen Link?

Worüber Genau?
Böserjunge
Böserjunge, 06.03.2024 7:55 Uhr
0
Das dürfte in etwa auch der eröffnungskurs sein in paar Minuten
H
HoMie02, 06.03.2024 7:55 Uhr
0

Die Amis spekulieren über Kurse von 1$ -1,5$ ..,😬🍀

Aber ernsthaft, hast du was gelesen bzw. nen Link?
Böserjunge
Böserjunge, 06.03.2024 7:55 Uhr
0
L&S 0,38€
Böserjunge
Böserjunge, 06.03.2024 7:53 Uhr
0
Hoffentlich sind diese pennyflipper draußen geblieben 😂🍀
B
Bernihd, 06.03.2024 7:53 Uhr
0

Werde mir morgen nochmal 5000 Stück holen. Aber dann ist definitiv Sense. 😬

Na Feuermelder warst du das der um7.41 Uhr 5000 Stck bei L&S geordert hat ? Der Wert steht dort bei 0,36
Böserjunge
Böserjunge, 06.03.2024 7:53 Uhr
0
Da kommt heute noch einiges Mehr 🤪🫰
M
MacFat, 06.03.2024 7:52 Uhr
0

Bin seit 0.06 drin und halte noch 1000 shares 🚀🚀🚀

Weiter so !!!
Böserjunge
Böserjunge, 06.03.2024 7:52 Uhr
0

Hat Anlauf genommen ♿♿♿

Muss,geht ja Bergauf 😂🚀
M
MacFat, 06.03.2024 7:51 Uhr
0
Hat Anlauf genommen ♿♿♿
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen