Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
H
HoMie02, 06.03.2024 8:11 Uhr
0

GrayTGestern 18:36 Uhr $CRYBF0,35 US-Dollar scheinen eine Unterstützung auf dem 40 %-Fibonacci-Retracement-Niveau zu sein und entsprechen den Unterstützungsniveaus Doge und Bitcoin. Bisher ein tolles Setup. Diese Woche dürfte der Kurs bei 1,00 bis 1,50 US-Dollar liegen. Achten Sie auch darauf$CRCW, Und$BTBT. Bullisch

Ok, jetzt kannst du dich wieder hinlegen. Wir schreiben uns 15:30 😛
Böserjunge
Böserjunge, 06.03.2024 8:11 Uhr
0
Darf ich jetzt 🛌?😂
Böserjunge
Böserjunge, 06.03.2024 8:11 Uhr
0

Ok, jetzt kannst du dich wieder hinlegen. Wir schreiben uns 15:30 😛

🤣🤘
Anders
Anders, 06.03.2024 8:12 Uhr
0
Geht's wieder,woran liegt es?
Böserjunge
Böserjunge, 06.03.2024 8:17 Uhr
0
Also wer gerade verkauft,der echt ein am SENDER🤣
Böserjunge
Böserjunge, 06.03.2024 8:09 Uhr
0

Dein ernst?😂

GrayTGestern 18:36 Uhr $CRYBF0,35 US-Dollar scheinen eine Unterstützung auf dem 40 %-Fibonacci-Retracement-Niveau zu sein und entsprechen den Unterstützungsniveaus Doge und Bitcoin. Bisher ein tolles Setup. Diese Woche dürfte der Kurs bei 1,00 bis 1,50 US-Dollar liegen. Achten Sie auch darauf$CRCW, Und$BTBT. Bullisch
H
HoMie02, 06.03.2024 8:07 Uhr
0

Vermittlungsprovision von 1,6 mill Stammaktien, alter Falter

Naja, Pennystock eben. Was sind da schon 1,6 Mio Aktien? Gibt hier Leute die bei manchen Stocks auch so viele 🤣
Böserjunge
Böserjunge, 06.03.2024 8:06 Uhr
0

Hab ich dir schon frei gegeben? Du musst noch die Amis aushorchen 🤣😛

Dein ernst?😂
B
Bernihd, 06.03.2024 8:05 Uhr
0
Vermittlungsprovision von 1,6 mill Stammaktien, alter Falter
H
HoMie02, 06.03.2024 8:05 Uhr
0

Ich lege mich noch mal hin bis 15:30🤣🤣

Hab ich dir schon frei gegeben? Du musst noch die Amis aushorchen 🤣😛
M
Ma_Mora_09, 06.03.2024 8:05 Uhr
0
Die .50 will ich heute sehen, mindestens.
Böserjunge
Böserjunge, 06.03.2024 8:04 Uhr
0

So, schweren Herzens nachgelegt

Ich lege mich noch mal hin bis 15:30🤣🤣
H
HoMie02, 06.03.2024 8:03 Uhr
0
So, schweren Herzens nachgelegt
richieRich88
richieRich88, 06.03.2024 8:02 Uhr
0
Schauen wir mal wo es hin geht 💵
B
Bernihd, 06.03.2024 8:02 Uhr
1
Der Spread ist Mega gut, also für alle die kaufen wollen dann jetzt
Böserjunge
Böserjunge, 06.03.2024 8:00 Uhr
0

Hey, ich muss nebenbei arbeiten 😂

Oh sorry,warte ....ich gehe eben zurück an den PC in meine Benz-Baracke 😂🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen