Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
Böserjunge
Böserjunge, 06.03.2024 8:54 Uhr
0

Hey, woher weißt du das mit dem Klo? 🤯😱

Bin da selber gerade 🤣
B
BondJamesAI, 06.03.2024 8:55 Uhr
0
Geht los 🚀
H
HoMie02, 06.03.2024 8:56 Uhr
0

Bei NWS bin ich für meinen Tipp bezüglich BLOX beleidigt worden heute früh 🤣🤣🤣 ...das nenne ich jetzt mal ausgleichende Gerechtigkeit 📈🚀🥳🥳🥳

NWS zieht aber auch an, bin da aber weit mehr im Minus als hier und es hat da kaum Auswirkungen..
Böserjunge
Böserjunge, 06.03.2024 8:56 Uhr
0

NWS zieht aber auch an, bin da aber weit mehr im Minus als hier und es hat da kaum Auswirkungen..

Böse Falle.....viel Glück 🪤
M
MC1989, 06.03.2024 8:58 Uhr
1
Nws macht mich fertig 🥴 aber egal hier läuft es
Böserjunge
Böserjunge, 06.03.2024 8:54 Uhr
0
Bei NWS bin ich für meinen Tipp bezüglich BLOX beleidigt worden heute früh 🤣🤣🤣 ...das nenne ich jetzt mal ausgleichende Gerechtigkeit 📈🚀🥳🥳🥳
H
HoMie02, 06.03.2024 8:53 Uhr
0

Bist BROKER oder arbeitest du auf'm 🚽🤳😂

Hey, woher weißt du das mit dem Klo? 🤯😱
Böserjunge
Böserjunge, 06.03.2024 8:52 Uhr
0
Viel Erfolg allen,AMEN🤘
Böserjunge
Böserjunge, 06.03.2024 8:51 Uhr
0

Und vorher die 0,4 - wenn das durchbrochen ist scheint das auch immer ein recht stabiler Boden zu sein, so wie aktuell 0,3

Bist BROKER oder arbeitest du auf'm 🚽🤳😂
Böserjunge
Böserjunge, 06.03.2024 8:50 Uhr
2

Da waren es die 0,5.

Sollte das mindeste Tagesziel sein😉🍀
H
HoMie02, 06.03.2024 8:50 Uhr
0

Da waren es die 0,5.

Und vorher die 0,4 - wenn das durchbrochen ist scheint das auch immer ein recht stabiler Boden zu sein, so wie aktuell 0,3
Böserjunge
Böserjunge, 06.03.2024 8:50 Uhr
0
15:00 etwas kleiner unbedeutender Dip und spätestens dann vorbei an der 0,40 ohne zu blinken 😂📈
M
Ma_Mora_09, 06.03.2024 8:49 Uhr
0

Prallt immer an 0,4 ab - hatten wir doch schon vor 2 Tagen das Problem...

Da waren es die 0,5.
H
HoMie02, 06.03.2024 8:48 Uhr
0
Prallt immer an 0,4 ab - hatten wir doch schon vor 2 Tagen das Problem...
M
MacFat, 06.03.2024 8:48 Uhr
0
A por Él
L
Luca0011, 06.03.2024 8:47 Uhr
1
Also kann die Woche 1 € durchaus drin sein. Hoffe ich zumindest 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,30 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 VW Hauptdiskussion -0,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 Stellantis -0,15 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen