Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
B
Blindflug54, 06.12.2024 21:38 Uhr
0

Wo hast du Doge und Ripple gekauft

Bitpanda
B
Blindflug54, 06.12.2024 21:41 Uhr
0

Wenn du dein EK erreicht hast, würdest du es dann verkaufen oder noch behalten

Es ist nur Spielgeld. Ich würde es erstmal drin lassen. Bei 0,80€ würde ich raus gehen. Dann hätte ich wenigstens 100%. Und wenn nich dann nich.
B
Blindflug54, 06.12.2024 21:42 Uhr
0

Ich meine Atos

Meinst du die Atos die -99,99% gemacht hat?
Seepferd
Seepferd, 06.12.2024 21:46 Uhr
0
Ja
Seepferd
Seepferd, 06.12.2024 21:48 Uhr
0
Habe heute knapp ein paar Millionen gekauft, bin gespannt was nächste Woche mit Atos passiert
Seepferd
Seepferd, 06.12.2024 21:37 Uhr
0
Wenn du dein EK erreicht hast, würdest du es dann verkaufen oder noch behalten
S
Scholva, 06.12.2024 21:34 Uhr
0
20 cent wäre ein schöner Start am Montag. Wäre mein ek
Seepferd
Seepferd, 06.12.2024 21:33 Uhr
0
Ich meine Atos
Seepferd
Seepferd, 06.12.2024 21:33 Uhr
0
Bin sehr gespannt was nächste Woche ab Dienstag mit Athos Aktie passieren wird
Seepferd
Seepferd, 06.12.2024 21:32 Uhr
0
Wo hast du Doge und Ripple gekauft
Seepferd
Seepferd, 06.12.2024 21:31 Uhr
0
Hatte mit Atos Aktie viel Glück
Seepferd
Seepferd, 06.12.2024 21:30 Uhr
0
Richtig
Seepferd
Seepferd, 06.12.2024 21:29 Uhr
0
Du hast recht geahnt ist Richz
B
Blindflug54, 06.12.2024 21:27 Uhr
0
Aber ich hab auch nur Spielgeld drin. Sowas hat mir beim Doge mal schnelle 600% beschert. Und beim Ripple neulich über 280%.
B
Blindflug54, 06.12.2024 21:26 Uhr
0
Geahnt. Nicht gewusst. Auch du besitzt keine Glaskugel. Das muss erstmal bis mo halten und dann Beständigkeit beweisen. Die haben schließlich unglaublich viele Aktien am Markt.
B
Betriebsclown, 06.12.2024 21:26 Uhr
0

Kaspar entwickelt sich meiner Meinung nach auch sehr gut heute fast 7% im Plus

Ja hat heute auch 10 Prozent angezogen. Vielleicht auch ein Grund für den heutigen Anstieg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet ±0,00 %
6 TUI Hauptforum ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 Metaplanet Inc.
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet ±0,00 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
7 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen