Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
Svenne
Svenne, 29.02.2024 14:55 Uhr
0
🫣
k
kas7, 29.02.2024 14:51 Uhr
0

Dachte es geht bis mindestens 0,2

Kann alless passiert 20c. Oder wieder 0,08c
W
WM2030, 29.02.2024 14:46 Uhr
0
Dachte es geht bis mindestens 0,2
L
Lukas1996, 29.02.2024 14:44 Uhr
0
Ja hab für 0,85 noch gekauft
E
EdoInn, 29.02.2024 14:40 Uhr
0

Wann soll es steigen?

Ich wäre schon zufrieden wenn die 0,12 Cent halten, ich möchte euch erinnern dass gestern in Kanada cryptoblox hat beim 0,125 CAD geschlossen, in Euro entspricht 0,085 Cent...
k
kas7, 29.02.2024 14:37 Uhr
0

So...bin wieder rein mit 10000 Stück

Ich auch jetz
W
WM2030, 29.02.2024 14:36 Uhr
0
Wann soll es steigen?
W
WM2030, 29.02.2024 14:36 Uhr
0
So...bin wieder rein mit 10000 Stück
S
Schochi23, 29.02.2024 14:25 Uhr
0
Amis dabei?
E
EdoInn, 29.02.2024 14:22 Uhr
0
Hier ein Link wo kann man schnell die brutto Einkommen der Firma mit 133 BITMAIN AntMiner S19j Pro (104Th) grob rechnen: https://www.nicehash.com/profitability-calculator/bitmain-antminer-s19j-pro-104th
Maschinengewehr_Thomas
Maschinengewehr_Thomas, 29.02.2024 14:09 Uhr
0
Ich bin seite heute Morgen auch dabei und noch kein komplett Absturz, also das wird.
B
Broke85, 29.02.2024 14:03 Uhr
0
Und kommt hier nochmal Bewegung rein
E
EdoInn, 29.02.2024 13:37 Uhr
0
Hier wieder der Link
E
EdoInn, 29.02.2024 13:37 Uhr
0
https://thecse.com/listings/cryptoblox-technologies-inc/cse-filings/
E
EdoInn, 29.02.2024 13:36 Uhr
0

Ja hab eigentlich keine einzelaktien mehr Nur etfs und krypto . Ich steh ja immer im plus aber realisiere nie Gewinne

Ab und zu mal Sec Fillings durchlesen ist sehr hilfreich
M
Machame3, 29.02.2024 13:34 Uhr
0
Okay. ETFs und BTC sind ja auch zum liegen lassen. Wenn 1996 bei dir das Geburtsjahr ist, hast du Glücklicherweise auch noch genug Zeit bis zur Gewinnrealisierung. Andere Krytos außer BTC habe ich nicht (mehr). BTC ist ja schon riskant, der Rest (außer vielleicht noch ETH) noch viel mehr.......meine Meinung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,61 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,84 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,83 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,79 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,83 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,61 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,84 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,83 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,44 %
Alle Diskussionen