Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
i
istesschonsoweit, 01.03.2024 8:03 Uhr
0
Komm ich lad dich auf der Reeperbahn auf ein kühles geiles Astra ein...
i
istesschonsoweit, 01.03.2024 8:01 Uhr
0

Vielleicht vor dem Halving aber noch nicht nächste Woche

Das Halving ist ja schon nächsten MOnat :-)
i
istesschonsoweit, 01.03.2024 7:57 Uhr
0

Fette Ansage,und die ist gespeichert!

Kollege das ist meine Meinung - ob das jetzt eintreten wird oder nicht das sei dahin gestellt! jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich....Ich bin kein Bankberater ARKADAS
ShuffleMax
ShuffleMax, 01.03.2024 7:56 Uhr
0

Wird aber steigen....die Amis sind so heiß darauf...die werden heute den Kurs weiter treiben ...ich gehe von Mindestens einem Dollar im März aus!!

Vielleicht vor dem Halving aber noch nicht nächste Woche
Böserjunge
Böserjunge, 01.03.2024 7:55 Uhr
0

Wird aber steigen....die Amis sind so heiß darauf...die werden heute den Kurs weiter treiben ...ich gehe von Mindestens einem Dollar im März aus!!

Fette Ansage,und die ist gespeichert!
i
istesschonsoweit, 01.03.2024 7:54 Uhr
0
Wird aber steigen....die Amis sind so heiß darauf...die werden heute den Kurs weiter treiben ...ich gehe von Mindestens einem Dollar im März aus!!
Böserjunge
Böserjunge, 01.03.2024 7:54 Uhr
0

Sicher sicher...ärgerst Dich doch nur das Du keine hast!

eine B.i.t.c.h? 😂
ShuffleMax
ShuffleMax, 01.03.2024 7:53 Uhr
0
Also wenn das den Tag so bleibt wäre ich auch zufrieden muss ja nicht krass sinken muss aber auch nicht krass steigen😅☝🏽
Böserjunge
Böserjunge, 01.03.2024 7:52 Uhr
0

Dorthin

Na sag das doch gleich 😂
i
istesschonsoweit, 01.03.2024 7:51 Uhr
0

🤓 wo zieht der Kurs hin?

Dorthin
i
istesschonsoweit, 01.03.2024 7:51 Uhr
0
Sicher sicher...ärgerst Dich doch nur das Du keine hast!
Böserjunge
Böserjunge, 01.03.2024 7:49 Uhr
0

Bitcoin wird die Bitcoin Micropennystocks brutal mit nach oben ziehen wie beim letzten Bitcoinboom💥

Aber BITCOIN ist ne BITC.H
Böserjunge
Böserjunge, 01.03.2024 7:47 Uhr
0
🤓 wo zieht der Kurs hin?
Böserjunge
Böserjunge, 01.03.2024 7:47 Uhr
0
👀....sehe nix
i
istesschonsoweit, 01.03.2024 7:46 Uhr
0
Jetzt zieht der Kurs wieder an...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Palantir -0,77 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,40 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,01 %
10 Security der nächsten Generation -4,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Palantir -0,77 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,40 %
6 Security der nächsten Generation -4,50 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,01 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,65 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,42 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,73 %
Alle Diskussionen