Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader
Kommentare 6.644
W
Wunderlich1001,
01.03.2024 8:29 Uhr
0
Geillllloo
W
Wunderlich1001,
01.03.2024 8:29 Uhr
0
In 10min
W
Wunderlich1001,
01.03.2024 8:29 Uhr
0
Bin schon 1,5k im plus krassse scheisse
i
istesschonsoweit,
01.03.2024 8:28 Uhr
0
Huhuhuuuu Böserjunge wo bist Duuuuuuu???
k
kaitoxduc,
01.03.2024 8:27 Uhr
0
Wäre ich mal schon bei 0,2 drin :/
T
TaminoAMC,
01.03.2024 8:27 Uhr
0
Es hört nicht auf
T
TaminoAMC,
01.03.2024 8:27 Uhr
0
2x 50.000 🚀🚀🚀
T
TaminoAMC,
01.03.2024 8:26 Uhr
0
Geisteskrank, wie viel gerade gekauft wird 🤯🚀
k
kaitoxduc,
01.03.2024 8:26 Uhr
0
Mal gucken wohin die Reise geht
W
Wunderlich1001,
01.03.2024 8:26 Uhr
0
Ich würde nicht verkaufen wenn ich erstmal drin bin, geniesst doch auch mal den anstieg eures depots statt panik zu schieben
W
Wunderlich1001,
01.03.2024 8:25 Uhr
0
Drin bleiben und nachkaufen beim dipp wäre das schlauste, bei diesem spread kann man schnell den zug verpassen wenn der kurs plötzlich von 0,22€ auf 0,45€ springt, das kann durchaus passieren!!!! Seid wachsam
sturm69,
01.03.2024 8:23 Uhr
0
🙏🏻 hab bei Plug soviel Kohle verbrannt 😢 das muss wieder rein kommen 😱
L
Lemonaid,
01.03.2024 8:23 Uhr
0
Geht ja ab, seh ich das richtig das wegen den canadiern um 1530 Vorsicht geboten ist,weil die uns wieder alles Abverkaufen wie so oft, grade zum Wochenende
T
TaminoAMC,
01.03.2024 8:22 Uhr
2
Ich hab‘s euch gestern noch gesagt: Ab Freitag morgen wird’s nochmal richtig ballern 🚀🚀🚀
W
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,75 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,16 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,50 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,05 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,23 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -4,01 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -5,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,74 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,48 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,89 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,95 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -4,01 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -5,17 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,03 % | Alle Diskussionen |