Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
J
Jonas_Sebastian, 01.03.2024 8:52 Uhr
0

Ich denke spätestens um 10 fällt hier der Hammer

Bin leider noch nicht investiert. Denke dann kaufe ich den dip
Jayn2i
Jayn2i, 01.03.2024 8:52 Uhr
0

Setze einen Stopp

Stop bei solchen Aktien ist nicht so schlau weil die nicht rechtzeitig auslösen wenn es schnell fällt
sonstark
sonstark, 01.03.2024 8:51 Uhr
0
danke <3
T
TaminoAMC, 01.03.2024 8:51 Uhr
0
Heute ist das Gehalt auf dem Konto, gehen viele gerade rein deshalb 🚀
G
Gast-754742600, 01.03.2024 8:51 Uhr
0
wellfield technologie wird jetzt zeitnah die nächste to the moon nach Cryptoblox sein 😋😋😋 Einführung eines Gold Token kommt mit Coinmama besitzt wellfield einer der größten Krypto Börsen mit über 3.5 Mio Kunden vor 14 Tagen schon kurz 100% gelaufen , Ziel 0,50$
k
kaitoxduc, 01.03.2024 8:51 Uhr
0

link?

https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=CA22906X2059
Kullerkasten
Kullerkasten, 01.03.2024 8:51 Uhr
0

Was geht denn hier ab?! Wieso fällt des Ding nicht??

Ich denke spätestens um 10 fällt hier der Hammer
k
kaitoxduc, 01.03.2024 8:51 Uhr
0
Sowas von FOMO gerade
BQX
BQX, 01.03.2024 8:51 Uhr
0

Wann verkaufen? Bin newbie

Setze einen Stopp
Kullerkasten
Kullerkasten, 01.03.2024 8:50 Uhr
0

Wann verkaufen? Bin newbie

Ganz heißes eisen hier.
T
TaminoAMC, 01.03.2024 8:50 Uhr
0
Niemals
J
Jonas_Sebastian, 01.03.2024 8:50 Uhr
0
Was geht denn hier ab?! Wieso fällt des Ding nicht??
W
Wunderlich1001, 01.03.2024 8:50 Uhr
0
Fast 3k im plus ich sollte heute krank machen und in den urlaub fliegen😀🚀
sonstark
sonstark, 01.03.2024 8:50 Uhr
0

Das orderbuch sich anzuschauen ist schöner als jedes andere Buch in meinem Leben

link?
n
nordixunleashed, 01.03.2024 8:50 Uhr
0
Wann verkaufen? Bin newbie
T
TaminoAMC, 01.03.2024 8:49 Uhr
0
*Richtung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +17,12 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,53 %
6 Strategy B -2,45 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,07 %
9 Virgin Galactica -7,20 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +17,12 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,62 %
5 Strategy B -2,13 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,53 %
8 Virgin Galactica -7,20 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
10 VW Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen