Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
Jayn2i
Jayn2i, 01.03.2024 9:48 Uhr
1

Der wird heute nochmal hochschiessen habt keine panik leute

Willst du dich selbst überzeugen oder warum schreibst du es ständig wieder? 😂
W
Wunderlich1001, 01.03.2024 9:47 Uhr
0
Die angsthasen werden aktuell aussortiert
W
Wunderlich1001, 01.03.2024 9:47 Uhr
1
Der wird heute nochmal hochschiessen habt keine panik leute
Blaubluthahn
Blaubluthahn, 01.03.2024 9:45 Uhr
0
Warten auf Ami dip bei dem Anstieg werden die sicherlich verkaufen das Gelegenheit zum wieder einsteigen und abfahren
identikit
identikit, 01.03.2024 9:42 Uhr
3
gegen 15:30 - 16:00 wird eventuell 0,4 erreicht. 1€ eher unwahrscheinlich, aber auf Long realisierbar.
Lando97
Lando97, 01.03.2024 9:41 Uhr
0
Mal gucken was die amis gleich machen
L
Lukas1996, 01.03.2024 9:41 Uhr
1
Ich geh da nicht rein Hätte gern mal so 2-3k Gewinn wills aber auch nicht verlieren
k
kaitoxduc, 01.03.2024 9:39 Uhr
0

Mobilum Tech🚀👀 Spread jetzt mega niedrig

Wow brutaler Anstieg
ShuffleMax
ShuffleMax, 01.03.2024 9:37 Uhr
1

Jetzt muss Mobilum aufschließen zu Cryptoblox🚀👀

Hör auf Werbung zu machen
Creativo
Creativo, 01.03.2024 9:35 Uhr
1
Jetzt muss Mobilum aufschließen zu Cryptoblox🚀👀
v
vergeigt, 01.03.2024 9:34 Uhr
0
ShuffleMax, ja Du hast recht sorry
v
vergeigt, 01.03.2024 9:32 Uhr
0
Cryptoblox und Mobilum werden Ihren Weg machen
ShuffleMax
ShuffleMax, 01.03.2024 9:32 Uhr
0
Alter anderer Chat bitte
Creativo
Creativo, 01.03.2024 9:31 Uhr
0
Mobilum Tech🚀👀 Spread jetzt mega niedrig
ShuffleMax
ShuffleMax, 01.03.2024 9:31 Uhr
3
Ja alle Mobilum Leute bitte anderen Chat
D
DenisTheMF, 01.03.2024 9:30 Uhr
0
Skeltex mutig von Müll Aktien (MOBILUM) zu reden 🚮 🗑️ wenn man sich hier rum treibt … fraglich … sehr fraglich 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
2 Dax Prognose +0,16 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,37 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,71 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,16 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,05 %
8 TUI Hauptforum -0,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,37 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,71 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,05 %
6 TUI Hauptforum -0,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,71 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -7,44 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen