Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
L
Lemonaid, 01.03.2024 11:29 Uhr
0
Bin mir zu 90 % sicher das Canada uns das we versauen wird, mehrfach erlebt, grade Freitags und trotzdem bin ich rein, versteh ich auch grade nicht so recht, wieder Fomo
Peach982
Peach982, 01.03.2024 11:29 Uhr
0
Bisschen kommt noch. Zuviel Schisser
K
Kosmodome47, 01.03.2024 11:28 Uhr
0
Schwer nicht zu verkaufen bei +214% :D Aber das Gefühl ist da, dass da noch mehr geht. Ich werde geduldig bleiben.
identikit
identikit, 01.03.2024 11:26 Uhr
0
Außerdem gibt es ein Gerücht, dass Bluespruce 500k investieren will darin. BTC wird wahrscheinlich die 100k knacken dieses Jahr. Cryptoblox könnte gegen Ende April 5€ wert sein. Rumors sind verlockend, aber keine Garantie.
p
ptk1401, 01.03.2024 11:23 Uhr
0
Der Kessel wird fliegen 😜
Peach982
Peach982, 01.03.2024 11:21 Uhr
0
Da geht noch gut was heute. Geduld
identikit
identikit, 01.03.2024 11:19 Uhr
1
Unter 0,3 lohnt sich ein Einstieg immer. Weil Freitag Abend eher verkauft wird (zzZ Wochenende), wird der Peak so bei 0,38 - 0,40 sein.
Peach982
Peach982, 01.03.2024 11:13 Uhr
0
Meine 90%
B
Bernihd, 01.03.2024 11:12 Uhr
1

Amis zocken immer gegen Abend die nöchste hoch

Amis verkaufen Freitags eher , also aufpassen
Peach982
Peach982, 01.03.2024 11:12 Uhr
0
Auf 80% geht die normal
Peach982
Peach982, 01.03.2024 11:10 Uhr
0
Denke die kommt nochmal
t
tkn, 01.03.2024 11:10 Uhr
0
lohnt der EInstieg oder lieber warten?
drees04
drees04, 01.03.2024 11:09 Uhr
0
Was da jetzt dran bleiben oder lieber raus
S
Sthe78, 01.03.2024 11:08 Uhr
0
Ist die Aussicht, dass es nochmal hoch geht da ?
G
GreenhornTeddy, 01.03.2024 11:02 Uhr
0
Alf69
G
Gottl123, 01.03.2024 11:01 Uhr
0
Threaderöffner ist das ein nickname?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
3 Dax Prognose +0,23 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +4,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,45 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +4,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,45 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
Alle Diskussionen