Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
Peach982
Peach982, 04.03.2024 9:00 Uhr
0
Das sieht leider so aus.
sonstark
sonstark, 04.03.2024 9:00 Uhr
0
0,1252 € Buy In :')
C
Captain1504, 04.03.2024 8:59 Uhr
1

Was ist eigentlich mit Levin. Ist er noch da.?

Natürlich nicht...er verleitet leider nur viele Neuankömmlinge ihr Geld zu verbrennen
G
Gast-754557800, 04.03.2024 8:59 Uhr
0

Was ist eigentlich mit Levin. Ist er noch da.?

Die schämt sich und duckt sich an.
B
Barker35, 04.03.2024 8:58 Uhr
0
ich find die Infos über Kurse anderer Werte ganz gut hier, sonst kommt hier ja ausser feier kommentare nix rüber
Peach982
Peach982, 04.03.2024 8:58 Uhr
0
Was ist eigentlich mit Levin. Ist er noch da.?
Bullbull
Bullbull, 04.03.2024 8:57 Uhr
0
300*
Bullbull
Bullbull, 04.03.2024 8:57 Uhr
0
Echt? Bei TR ist es +400%
L
Lemonaid, 04.03.2024 8:56 Uhr
0

New world kackt ab 🙈

Normaler rücksetzer, geh mal bitte in dein forum
M
Murmelaktie, 04.03.2024 8:56 Uhr
0
geht weiter
Böserjunge
Böserjunge, 04.03.2024 8:55 Uhr
1

Nein natürlich nicht, aber sehr störend wenn alle fiebern und du kommst ständig mit lux

Aha,dann bitte auch für ALLE und nicht einzelne rauspicken bitte.😉
L
Lemonaid, 04.03.2024 8:54 Uhr
0

Echt jetzt?und ich bin da der erste oder? ......setz mich auf igno bitte,sonst muss ich das mit dir machen🤘😎

Nein natürlich nicht, aber sehr störend wenn alle fiebern und du kommst ständig mit lux
Böserjunge
Böserjunge, 04.03.2024 8:54 Uhr
0

Böserjunge is halt sehr aufgeregt über seine ersten Börsenerfahrungen.

🚽... tschüss ❗
P
Peter1985, 04.03.2024 8:51 Uhr
1
New world kackt ab 🙈
G
Gast-754557800, 04.03.2024 8:51 Uhr
0
Böserjunge is halt sehr aufgeregt über seine ersten Börsenerfahrungen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,57 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
9 Battalion -8,66 %
10 TUI Hauptforum +0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,57 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,26 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
6 Battalion -8,66 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,72 %
8 TUI Hauptforum +0,83 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,70 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen