Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
Peach982
Peach982, 04.03.2024 9:29 Uhr
0
Das Teil geht in den Keller
sonstark
sonstark, 04.03.2024 9:28 Uhr
0
A3EE4R
Böserjunge
Böserjunge, 04.03.2024 9:28 Uhr
0

Bei Toggle3D.ai gehts gleich richtig was zu holen

WKN
Peach982
Peach982, 04.03.2024 9:27 Uhr
0

Bei Toggle3D.ai gehts gleich richtig was zu holen

Begründung...
M
MichaelZ8, 04.03.2024 9:27 Uhr
0
Bei Toggle3D.ai gehts gleich richtig was zu holen
m
mannomax, 04.03.2024 9:25 Uhr
0
ist ja wie BTC mit nem 100er Hebel- mehr zock geht grad nicht - Raketenjungs euch viel Glück- ich bleib bei meiner Solana Goldgrube
G
Gast-754817001, 04.03.2024 9:24 Uhr
0
richtig gut das sich das ding so hält! besser könnte es nicht laufen!
sonstark
sonstark, 04.03.2024 9:23 Uhr
0
das ding hier ist noch lange nicht vorbei
Anders
Anders, 04.03.2024 9:21 Uhr
0
Habe nochmal zugelegt!
L
Lemonaid, 04.03.2024 9:10 Uhr
0
Bitcoin geht grade hoch
Peach982
Peach982, 04.03.2024 9:02 Uhr
0
Aha. Na dann schauen wir mal
G
Gast-754817001, 04.03.2024 9:01 Uhr
2
Es ist gut das wir nicht weiter stiegen, einfach jetzt so halten an sonsten würden uns die amis um 15:30 eh abverkaufen.. also später gemeinsam das Ding rocken!
Peach982
Peach982, 04.03.2024 9:00 Uhr
0
Das sieht leider so aus.
sonstark
sonstark, 04.03.2024 9:00 Uhr
0
0,1252 € Buy In :')
C
Captain1504, 04.03.2024 8:59 Uhr
1

Was ist eigentlich mit Levin. Ist er noch da.?

Natürlich nicht...er verleitet leider nur viele Neuankömmlinge ihr Geld zu verbrennen
G
Gast-754557800, 04.03.2024 8:59 Uhr
0

Was ist eigentlich mit Levin. Ist er noch da.?

Die schämt sich und duckt sich an.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,57 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,72 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
10 IPO CSG -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,57 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,72 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
7 IPO CSG -3,19 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,41 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,69 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,27 %
Alle Diskussionen