Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
G
Gast-754817001, 04.03.2024 9:30 Uhr
0
peach warum geht das in den keller?
Peach982
Peach982, 04.03.2024 9:29 Uhr
0
Das Teil geht in den Keller
sonstark
sonstark, 04.03.2024 9:28 Uhr
0
A3EE4R
Böserjunge
Böserjunge, 04.03.2024 9:28 Uhr
0

Bei Toggle3D.ai gehts gleich richtig was zu holen

WKN
Peach982
Peach982, 04.03.2024 9:27 Uhr
0

Bei Toggle3D.ai gehts gleich richtig was zu holen

Begründung...
M
MichaelZ8, 04.03.2024 9:27 Uhr
0
Bei Toggle3D.ai gehts gleich richtig was zu holen
m
mannomax, 04.03.2024 9:25 Uhr
0
ist ja wie BTC mit nem 100er Hebel- mehr zock geht grad nicht - Raketenjungs euch viel Glück- ich bleib bei meiner Solana Goldgrube
G
Gast-754817001, 04.03.2024 9:24 Uhr
0
richtig gut das sich das ding so hält! besser könnte es nicht laufen!
sonstark
sonstark, 04.03.2024 9:23 Uhr
0
das ding hier ist noch lange nicht vorbei
Anders
Anders, 04.03.2024 9:21 Uhr
0
Habe nochmal zugelegt!
L
Lemonaid, 04.03.2024 9:10 Uhr
0
Bitcoin geht grade hoch
Peach982
Peach982, 04.03.2024 9:02 Uhr
0
Aha. Na dann schauen wir mal
G
Gast-754817001, 04.03.2024 9:01 Uhr
2
Es ist gut das wir nicht weiter stiegen, einfach jetzt so halten an sonsten würden uns die amis um 15:30 eh abverkaufen.. also später gemeinsam das Ding rocken!
Peach982
Peach982, 04.03.2024 9:00 Uhr
0
Das sieht leider so aus.
sonstark
sonstark, 04.03.2024 9:00 Uhr
0
0,1252 € Buy In :')
C
Captain1504, 04.03.2024 8:59 Uhr
1

Was ist eigentlich mit Levin. Ist er noch da.?

Natürlich nicht...er verleitet leider nur viele Neuankömmlinge ihr Geld zu verbrennen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,10 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,82 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
6 Ast Space Mobile -1,79 %
7 Dax Prognose +0,07 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +1,31 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,59 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
4 Ast Space Mobile -1,86 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
7 Freunde der Tellekom -2,48 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,80 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen