Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
t
tkn, 04.03.2024 11:46 Uhr
0
Son kleiner Dip wäre mal ganz nett 0.5 is zu hoch um reinzugehen :ZZZ
Kullerkasten
Kullerkasten, 04.03.2024 11:45 Uhr
0

Niemals

Sag niemals nie.
G
Gast-754817001, 04.03.2024 11:45 Uhr
0

Schade für Levin.

ahahahaha
p
pure_anspannung, 04.03.2024 11:44 Uhr
0
Niemals
Kullerkasten
Kullerkasten, 04.03.2024 11:44 Uhr
0
Gerne die 0,60 vor 12:00
G
Gast-754557800, 04.03.2024 11:44 Uhr
1
Schade für Levin.
G
Gast-754817001, 04.03.2024 11:41 Uhr
0
alter das ding pusht wieder:D
G
Gast-754817001, 04.03.2024 11:40 Uhr
0
ja, andere pommesbuden hatte zum bullrun 10euro gemacht
sonstark
sonstark, 04.03.2024 11:39 Uhr
1
Bis zum Halving im April wird das auch erstmal nur eine Richtung kennen
G
Gast-754817001, 04.03.2024 11:39 Uhr
0
blox
A
Anny91, 04.03.2024 11:39 Uhr
0
https://youtu.be/uzgEw0XIn78?si=OnYueRvz0IV8gfyh Absolute Empfehlung das Video 🔥
G
Gast-754557800, 04.03.2024 11:39 Uhr
0
Blox jetz oder bist du grad wieder bei ner anderen?
G
Gast-754817001, 04.03.2024 11:38 Uhr
0
ich denke echt es geht die tage auf 2-3euro hoch
c
ceai1978, 04.03.2024 11:36 Uhr
0
Das sind wirkt echt stabil..
G
Gast-754817001, 04.03.2024 11:33 Uhr
0
du kannst dann aber auch nicht verkaufen beim handelstop!?
Z
ZeppelinWilhelm, 04.03.2024 11:32 Uhr
0
Ich bleibe auch drin. Allein schon wegen des Risikos, dass man nicht wieder reinkommt, aufgrund eines möglichen Handelsstops in Deutschland. Da bringt es mir nichts, wenn es kurz günstiger wird, wenn ich dann nicht kaufen kann
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,95 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
4 Dax Prognose -0,92 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,79 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,15 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,74 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,46 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,15 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,58 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,46 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,24 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,74 %
Alle Diskussionen