Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
G
Gast-754557800, 04.03.2024 11:58 Uhr
0

Was ein drop:0

Neuer Name und nur in einem Papier hier geloggt.
B
Busnik, 04.03.2024 11:57 Uhr
0
Großer dip
G
Gast-754557800, 04.03.2024 11:57 Uhr
0

fänd ich jetz gar nich sooo schlecht ^^

Warum? Hä?
p
pure_anspannung, 04.03.2024 11:57 Uhr
0
Was ein drop:0
G
Gast-754557800, 04.03.2024 11:57 Uhr
0

nicht wundern wenn die nächste Woche wieder unter 0,20 steht

Der Name 😂😂😂
S
Spabeto, 04.03.2024 11:56 Uhr
0
Ja ich verstehe das schon. Denke ich werde meinen Einsatz heute irgendwann rausziehen und den Rest weiterlaufen lassen.
t
tkn, 04.03.2024 11:56 Uhr
0

Aber wehe das Ding fällt nochmal unter 30

fänd ich jetz gar nich sooo schlecht ^^
V
VorsichtLeute, 04.03.2024 11:56 Uhr
0
nicht wundern wenn die nächste Woche wieder unter 0,20 steht
L
Lemonaid, 04.03.2024 11:54 Uhr
1
Tja, am Ende ist er 15 und babbelt nur
S
Sico2205, 04.03.2024 11:54 Uhr
0
Freitag 5K & 7K oder
L
Lemonaid, 04.03.2024 11:54 Uhr
0
Waaasss
L
Lemonaid, 04.03.2024 11:53 Uhr
0
Aber wehe das Ding fällt nochmal unter 30
G
Gast-754557800, 04.03.2024 11:53 Uhr
0
Ich frage mich wie er das immer macht.
G
Gast-754557800, 04.03.2024 11:53 Uhr
0
Aber am Freitag hat er auch schon verkauft und 5000 Gewinn gemacht.
G
Gast-754557800, 04.03.2024 11:53 Uhr
0
Heute früh meinte er er hat schon wieder verkauft und 3000 Gewinn gemacht.
L
Lemonaid, 04.03.2024 11:53 Uhr
1
Ein Hoch auf Levin 😁😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,21 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,21 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,48 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
7 Security der nächsten Generation -4,44 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,13 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,60 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,19 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,77 %
5 Security der nächsten Generation -4,44 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,04 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,06 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,69 %
Alle Diskussionen