Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
B
Busnik, 05.03.2024 9:59 Uhr
0
Warum sind viele do negativ, es war doch gestern genauso
B
Busnik, 05.03.2024 9:57 Uhr
0
Die Amis knallen das Ding nachher eh wieder rauf. Wird bestimmt ein Hoch/ Runter Spiel mit Abprall an der 0,50er Marke, wie gestern
M
Ma_Mora_09, 05.03.2024 9:51 Uhr
0
Jo, voll die Rakete.
G
Gottl123, 05.03.2024 9:47 Uhr
0

Ich habe zu Vivoryon therapeutics +12% rakete....gestern -93%

🥳
O
Olsewolf1212, 05.03.2024 9:38 Uhr
0
😅
G
Gast-754817001, 05.03.2024 9:35 Uhr
0
Verkauft auch mal bitte alle, damit ich günstig nachkaufen kann
G
Gottl123, 05.03.2024 9:34 Uhr
0
Ich habe zu Vivoryon therapeutics +12% rakete....gestern -93%
K
Kaikaisen, 05.03.2024 9:25 Uhr
0
Bin auch raus, glaube die Luft ist raus. Drücke euch allen weiterhin die Daumen.
Alcudia2111
Alcudia2111, 05.03.2024 9:18 Uhr
0
Wer jetzt zu Recht verkauft kann zur Zeit gutes Geld bei Jaguar Health verdienen, nur meine persönliche Meinung, keine Anlageberatung
B
Bernihd, 05.03.2024 9:15 Uhr
0

Bin raus und zu Vivoryon aktie....zieht an..next🥳

die war doch gestern megamässig abgeschmiert
B
Bernihd, 05.03.2024 9:14 Uhr
1
in Deutschland ist alles möglich, Abhörskandal Bundeswehr, ein Kabel in der Ostsee wieder sabotiert, Tesla Stromausfall, Strommasten brennen 🔥 😂
G
Gottl123, 05.03.2024 9:12 Uhr
0
Bin raus und zu Vivoryon aktie....zieht an..next🥳
M
Ma_Mora_09, 05.03.2024 9:10 Uhr
0
Warum sollte was im Argen sein? Gab es ähnliche Fälle?
O
Olsewolf1212, 05.03.2024 9:09 Uhr
0
Webull aktualisiert auch keine Kurse. Irgendwas ist hier im Argen.
B
Bernihd, 05.03.2024 9:06 Uhr
0

Was war denn da los?

Börse München das selbe Spiel
B
Bernihd, 05.03.2024 9:05 Uhr
1

Na, habt ihr auch Geld wegen der Baader Bank verloren? 🌚

Ich bin noch im Plus , aber einige Nullen verloren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
2 Germany 40 Prognose +0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,83 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,47 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,99 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -2,52 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,72 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -5,80 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -6,02 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,37 %
10 Strategy B -15,70 %
Alle Diskussionen